»Tjaldo« ist ein Schmusetiger

Kater lebt zurzeit im Tierheim in Stapelmoor


Kater »Tjaldo« hat seine vorläufige Heimat im Tierheim in Stapelmoor gefunden. © Foto: Tierschutz Rheiderland
Kater »Tjaldo« hat seine vorläufige Heimat im Tierheim in Stapelmoor gefunden. © Foto: Tierschutz Rheiderland

Der etwa dreijährige Kater »Tjaldo« hat eine vorläufige Heimat im Tierheim in Stapelmoor gefunden und würde sich über ein neues Frauchen oder ein neues Herrchen freuen.

»Tjaldo« wurde nach seinem Fund vom Tierschutz Rheiderland kastriert, gechipt und geimpft. Dazu schreiben die Tierschützer: »Er ist ein echter Schmusetiger, der durchaus zu einer weiteren, etwa gleichaltrigen Katze oder einem Kater vermittelt werden kann. Wenn man genug Zeit für ihn hat, kann er auch als Einzelkatze sein neues Reich genießen. Nach ausreichender Eingewöhnungszeit würde er sich über einen gesicherten Freigang freuen.«

Erreichbar ist das Tierheim unter Tel. 04951-2459.