»Bounty« sucht neues Zuhause

Verein »Streunerkatzen« möchte Tier vermitteln


»Bounty« heißt diese Katzendame, die ein neues Zuhause sucht. © Foto: Streunerkatzen
»Bounty« heißt diese Katzendame, die ein neues Zuhause sucht. © Foto: Streunerkatzen

Katzendame »Bounty« sucht ein neues Zuhause, derzeit kümmert sich noch das Team des Vereins »Streunerkatzen Rheiderland« um sie.

Was hat sie zu erzählen? »Ich heiße Bounty. Und wenn sich die Leute vom Verein Streunerkatzen nicht meiner angenommen hätten, wäre aus meinen Babys wohl die nächste Generation an herrenlosen Katzen entstanden. So aber sind meine Kleinen alle zahm und vermittelt und ziehen demnächst mit zwölf Wochen in ihr neues Zuhause. Und ich? Ich würde mich auch sehr über ein schönes Heim mit lieben Menschen freuen. Ich bin etwa fünf Jahre alt, kastriert, gechippt und sehr lieb. Katzen mag ich nur nach Sympathie, da bin ich wie ihr Menschen. Hunde mag ich gar nicht, zumindest habe ich die hier auf der Pflegestelle immer verscheucht. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei den Streu­nerkatzen Rheiderland unter Tel. 0173-9989622.«