Zwei Verletzte bei Unfall in Gandersum

Peugeot kommt von der Straße ab und bleibt in einem Graben liegen


Bei einem Unfall in Gandersum haben sich zwei junge Leute heute Morgen leicht verletzt. © Symbolfoto: Zimmermann (DRK)
Bei einem Unfall in Gandersum haben sich zwei junge Leute heute Morgen leicht verletzt. © Symbolfoto: Zimmermann (DRK)

Bei einem Verkehrsunfall in Gandersum (Moormerland) haben sich heute am frühen Morgen zwei jungen Menschen leichte Handverletzungen zugezogen.

Wie die Polizei mitteilte, war der 18-jährige Autofahrer aus Esens gegen 5.30 Uhr auf der Petkumer Straße (L2) mit seinem Peugeot in Richtung Emden unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte eine kleine Steinbrücke auf einer Zuwegung zu einem Haus und blieb dann auf der Seite in einem angrenzenden Graben liegen.

Sowohl der Fahrer als auch seine 17-jährige Beifahrerin aus Emden standen unter Schock und wurden leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus nach Emden gebracht. Der Pkw musste geborgen werden. Zum entstandenen Schaden konnte die Polizei zunächst keine Angabe machen.