Zwei Verletzte bei Unfall in Papenburg

Beim Abbiegen Auto übersehen


Eine Skoda-Fahrerin hat in Papenburg beim Abbiegen einen Ford übersehen. Bei dem Unfall wurde sie schwer verletzt. © Foto: RZ-Archiv
Eine Skoda-Fahrerin hat in Papenburg beim Abbiegen einen Ford übersehen. Bei dem Unfall wurde sie schwer verletzt. © Foto: RZ-Archiv

Am Sonntagmorgen ist es auf der Straße Umländerwiek rechts in Papenburg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt.

Eine 32-jährige Frau war laut Polizeibericht gegen 9.30 Uhr mit ihrem Skoda vom Spillmannsweg in Richtung Umländerwiek rechts unterwegs. Beim Einfahren übersah sie einen dort in Richtung Johann-Bunte-Straße fahrenden Ford. Es kam zum Zusammenstoß. Die 32-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Die 66-jährige Fahrerin des Ford kam mit leichten Blessuren davon. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.