Autos schleudern auf Pizzeria-Parkplatz
22-jähriger Moormerländer bei Verkehrsunfall in Warsingsfehn schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall in Warsingsfehn wurde ein 22-jähriger Autofahrer aus Moormerland in der Nacht zu heute in seinem Wagen eingeklemmt. Er erlitt schwere Verletzungen. Ein 21-jähriger Autofahrer aus Rheinbach (Rhein-Sieg-Kreis) zog sich leichte Verletzungen zu.
Wie ein Polizeisprecher sagte, war der 22-Jährige gegen 0.10 Uhr mit einem BMW von der Dr. Warsing-Straße auf die Kreuzung zur Alten Landstraße (L 14) gefahren. Dort war der 21-Jährige zu diesem Zeitpunkt mit einem Ford Focus in Richtung Timmel unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Autos wurden dadurch auf den angrenzenden Parkplatz einer Pizzeria geschleudert, dabei wurde auch ein Werbemast beschädigt.
Der BMW-Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Der Rettungsdienst brachte beide Fahrer ins Krankenhaus. Die total beschädigten Autos mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Für die Unfallaufnahme blieb die Kreuzung zur Alten Landstraße bis 2.15 Uhr für den Kfz-Verkehr gesperrt.

