Zwei Verletzte bei Unfall auf Autobahn

Opel Corsa prallt zwischen Bunde und Papenburg gegen Schutzplanken


Bei einem Unfall auf der A 31 bei Wymeer erlitten zwei 29-Jährige von der Insel Juist leichte Verletzungen. © Symbolfoto: DRK
Bei einem Unfall auf der A 31 bei Wymeer erlitten zwei 29-Jährige von der Insel Juist leichte Verletzungen. © Symbolfoto: DRK

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 31 zwischen den Anschlussstellen Bunde und Papenburg haben ein 29-jähriger Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin heute Mittag leichte Verletzungen erlitten. Die beiden Juister wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Wie eine Polizeisprecherin sagte, war der Mann mit einem Opel Corsa in Richtung Süden unterwegs, als der Wagen aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallte zunächst gegen die Außenschutzplanke und dann gegen die Mittelschutzplanke, ehe es auf dem Überholfahrstreifen zum Stehen kam.

Das total beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Weil Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde eine Spezialfirma mit der Reinigung der Fahrbahn beauftragt.