Wieder Meister des Rheiderlands

Holthuser Jugendfeuerwehr zog Bilanz


Die Jugendfeuerwehr Holthusen mit ihren Betreuern und den Ehrengästen, von links: Der stellvertretende Bürgermeister Helmut Geuken, stellvertretender Jugendfeuerwehrwart Daniel Schmidt und Jugendfeuerwehrwartin Mareike Riemeyer. Von rechts der stellvertretende Stadtbrandmeister Gerhard Kuper, Stadtjugendfeuerwehrwart Ewald Freese und Ortsbrandmeister Harald Schmehl.  © Foto: Rand (Feuerwehr)
Die Jugendfeuerwehr Holthusen mit ihren Betreuern und den Ehrengästen, von links: Der stellvertretende Bürgermeister Helmut Geuken, stellvertretender Jugendfeuerwehrwart Daniel Schmidt und Jugendfeuerwehrwartin Mareike Riemeyer. Von rechts der stellvertretende Stadtbrandmeister Gerhard Kuper, Stadtjugendfeuerwehrwart Ewald Freese und Ortsbrandmeister Harald Schmehl. © Foto: Rand (Feuerwehr)

Die Jugendfeuerwehr Holthusen kam jetzt zu ihrer Hauptversammlung im Feuerwehrhaus zusammen. Dabei wurde Nicole Groen zur Jugendsprecherin gewählt. Im Amt als Zeugwart bleibt Jannek Pals, zur Schriftwartin wurde Vanessa van Anken ernannt.

Im Bericht über die Aktivitä...