Nach Braderie übel verprügelt

Mann von Unbekannten attackiert


Mit schweren Gesichtsverletzungen wurde ein Papenburger ins Krankenhaus eingeliefert. Er war von unbekannten Tätern zusammengeschlagen worden. © Foto: RZ-Archiv
Mit schweren Gesichtsverletzungen wurde ein Papenburger ins Krankenhaus eingeliefert. Er war von unbekannten Tätern zusammengeschlagen worden. © Foto: RZ-Archiv

Ein junger Mann aus Papenburg ist nach dem Besuch des Braderie-Festes am Samstag von Unbekannten krankenhausreif geschlagen worden.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Attacke am Samstag gegen 23.45 Uhr auf dem Bolwinsweg. Der 20-jährige Papenburger wurde von vier bis fünf unbekannten Tätern geschlagen und am Boden liegend mehrfach getreten. Die Täter flüchteten danach. Ein Passant, der zufällig vorbeikam, rief einen Rettungswagen. Das Opfer wurde mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.

Die Polizei wurde erst am Sonntagmittag von der Körperverletzung informiert. Eine Beschreibung der Täter liegt nicht vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961-9260 zu melden.