Dieb schlägt Autoscheibe kaputt

Erneuter Fall in Weener - Plastiktüte mit Lebensmitteln gestohlen


Zu einem Diebstahl aus einem Auto, bei dem zuvor die Scheibe der Beifahrertür zerstört wurde, kam es gestern Abend in Weener. © Foto: Pixabay
Zu einem Diebstahl aus einem Auto, bei dem zuvor die Scheibe der Beifahrertür zerstört wurde, kam es gestern Abend in Weener. © Foto: Pixabay

In Weener ist es erneut zu einem Diebstahl aus einem Auto gekommen, nachdem der Täter zuvor eine Scheibe des Fahrzeugs zerstört hatte.

Wie die Polizei heute mitteilte, wurde gestern Abend zwischen 19 und 19.35 Uhr in der Mühlenstraße die Scheibe der Beifahrertür eines VW eingeschlagen. Entwendet wurde eine Plastiktüte mit Lebensmitteln, die auf dem Beifahrersitz lag.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.