SV TiMoNo bindet Trainerteam bis 2023

Zielvorgabe ist der Aufstieg in die Regionalliga


Nachdem Chefcoach Jan-Hendrik Koppelkamm bereits im vergangenen Jahr einen Zweijahresvertrag unterschrieben hatte, bleibt nun das restliche Trainerteam den Oberliga-Fußballerinnen erhalten.  © Foto: privat
Nachdem Chefcoach Jan-Hendrik Koppelkamm bereits im vergangenen Jahr einen Zweijahresvertrag unterschrieben hatte, bleibt nun das restliche Trainerteam den Oberliga-Fußballerinnen erhalten. © Foto: privat

Der Fußball-Oberligist SV TiMoNo (Timmel/Moormerland/Nortmoor) verfolgt weiterhin das ehrgeizige Ziel in dieser oder der kommenden Spielzeit in die Regionalliga aufzusteigen. Frühzeitig kann der Verein ligaunabhängig mit seinem Trainerteam auch für die kommende Saison planen. ...

RZ Digital im Angebot JETZT für nur 4,90 € statt 9,90 € pro Monat - ~ 50% Rabatt! Klicken Sie jetzt hier!