Titelbild
In Stapelmoor hat ein unbekannter Täter die Scheibe eines Wagens eingeschlagen und Wertsachen entwendet (Beispielfoto). Foto: RZ-Archiv
RZ. Stapelmoor - 21. Januar 2020

Tasche und Geld aus Wagen gestohlen

Täter schlägt Scheibe ein

Unbekannte Täter haben am Montagabend aus einem Wagen in Stapelmoor Diebesgut erbeutet.

Laut Polizeimeldung ereignete sich der Vorfall zwischen 18.30 Uhr und 20 Uhr im »Alten Schulweg«. Ein Autoknacker schlug die Beifahrerscheibe eines schwarzen Mercedes B-Klasse ein. Danach wurden eine Handtasche samt Personaldokumente und Bargeld aus dem Wagen entwendet.

Die Polizei appelliert in diesem Zusammenhang noch einmal an die Bürgerinnen und Bürger, keine Wertgegenstände in Fahrzeugen zurückzulassen. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.

Lese-Modus