Bakterien sorgen für Schmierfilm

Kahmhaut im Graben am Püttenbollen


Auf dem Graben entlang des Püttenbollenwegs war am Wochenende ein Schmierfilm zu sehen. Wahrscheinlich war dies jedoch kein Ölfilm, sondern eine sogenannte Kahmhaut. © Foto: Berents
Auf dem Graben entlang des Püttenbollenwegs war am Wochenende ein Schmierfilm zu sehen. Wahrscheinlich war dies jedoch kein Ölfilm, sondern eine sogenannte Kahmhaut. © Foto: Berents

Am Graben entlang des Püttenbollenwegs in den Meentelanden war am Wochenende auf beinahe voller Länge ein ölig aussehender Film zu sehen. Ein Umweltschaden liege aber vermutlich nicht vor, so Kerstin Beier, Sprecherin der Stadt Weener, auf Nachfrage der ...

RZ Digital im Angebot JETZT für nur 4,90 € statt 9,90 € pro Monat - ~ 50% Rabatt! Klicken Sie jetzt hier!