Titelbild
Einer Rheiderländerin wurde beim Einkauf ihre Geldbörse entwendet. Foto: Archiv
RZ. Weener - 13. Januar 2022

Rheiderländerin wurde Geldbörse entwendet

Polizei sucht nach Zeugen

Während sie einkaufen war, wurde einer 80-jährigen Rheiderländerin am Dienstag die Geldbörse aus der mitgeführten Handtasche entwendet.

Die ältere Dame hatte zuvor um 15.30 Uhr ein Lebensmittelgeschäft in der Kirchhofstraße in Weener aufgesucht, als sie bei einem weiteren Einkauf gegen 16:30 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft an der Straße "Neue Feldstraße" bemerkte, dass sie ihre Geldbörse nicht mehr finden konnte.

"Neben persönlichen Papieren und einem unbaren Zahlungsmittel, befand sich auch ein zweistelliger Geldbetrag in dem schwarzen Portemonnaie aus Leder", teilte die Polizei heute mit.

Die Polizei hat den Diebstahl aufgenommen, die Ermittlungen eingeleitet und bittet mögliche Zeugen, sich mit der Dienststelle in Weener in Verbindung zu setzen. 

Lese-Modus