Titelbild
Die Polizei in Weener bittet um Hinweise zu Sachbeschädigungen. Hanken (Archiv)
RZ. Holthusen/Möhlenwarf - 24. November 2021

Farbschmierereien und zerschossene Fenster

Sachbeschädigungen in Holthusen und Möhlenwarf

Sachbeschädigungen an der Sporthalle in Holthusen und beim Kindergarten Möhlenwarf beschäftigen die Polizei in Weener.
In der Zeit vom 19. November, 15 Uhr, bis zum 22. November, 15 Uhr, kam es an der Sporthalle in der "Lange Straße" in Holthusen zu einer Sachbeschädigung durch Farbschmierereien mit Lackfarbe. Diese wurde laut Polizeibericht auf der hinteren Wand des Gebäudes aufgebracht.
Zu einer weiteren Sachbeschädigung kam es in Möhlenwarf: Zwischen dem 19. November (13 Uhr) und 23. November (11 Uhr) wurden mehrere Fenster des Kindergartens an der Parkstraße vermutlich durch Softairgeschosse beschädigt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen geben können, werden gebeten, sich an die Polizei in Weener (Tel. 04951-914820) zu wenden. 

Lese-Modus