Titelbild
Ein 74-Jähriger aus Weener ist laut Polizei gestern in Rhauderfehn verunglückt, weil er gesundheitliche Prob leme hatte. Foto: Pixabay
RZ. Weener/rhauderfehn - 17. September 2021

74-Jähriger kommt von der Straße ab

Weeneraner liegt im Krankenhaus

Ein 74-jähriger Mann aus Weener ist gestern um 15.55 Uhr auf der Groenewoldstraße in Rhauderfehn verunglückt.
»Vermutlich aufgrund eines schweren gesundheitlichen Problems«, so die Polizei, kam der Mann, der in Richtung Papenburg unterwegs war, plötzlich mit seinem Auto der Marke Kia nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum. Daraufhin überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Durch Unfallzeugen wurde der 74-jährige aus seinem Auto geborgen und sofort reanimiert. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein umliegendes Krankenhaus. Das Auto ist als Totalschaden einzustufen, heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Lese-Modus