Freitag, 07. August 2020
Titelbild
Wer möchte Eros kennenlernen? Foto: Tierschutz Rheiderland
RZ. Stapelmoor - 01. August 2020

»Für Leckerlis gibt er alles«

Eros sucht ein neues Zuhause

Eros ist ein reinrassiger, altdeutscher Schäferhund, der jetzt im Juli acht Jahre alt geworden ist. Er ist kastriert, stubenrein und wirklich sehr menschenbezogen.

»Im Haus hat er ein ganz ruhiges Wesen. Die Grundkommandos kennt er und für Leckerlis gibt er alles. An der Leine zieht er. Aber er ist sehr lernwillig und bereit, um in einer Hundeschule bessere Manieren anzunehmen. Er liebt es, gekuschelt und gebürstet zu werden. Er meldet, wenn Fremde das Grundstück betreten, ist aber jedem immer offen gegenüber. Eros ist ein Traumhund«, schreibt der Tierschutz Rheiderland in einer Pressemitteilung.

Wer den Vierbeiner kennenlernen möchte, kann sich unter Tel. 04951-2459 melden.

Lese-Modus