Sonntag, 17. Januar 2021
Titelbild
»Sammy« sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierschutz
RZ. Stapelmoor - 02. Mai 2020

»Sammy« hat sehr viel Energie

Fünfjähriger Terrier-Mix sucht neues Zuhause

Der Terrier-Mix »Sammy« hat eine vorläufige Heimat im Tierheim in Stapelmoor gefunden und würde sich über ein neues Frauchen oder ein neues Herrchen freuen.

»Sammy« ist ein etwa fünfjähriger Terrier-Mix, der sich durchaus mit netten Artgenossen versteht. »Ältere Kinder sind ihm recht, denn er mag es nicht, bedrängt zu werden. Von daher sollte ein wenig Hundeverstand vorhanden sein«, schreibt der Tierschutz im Hinblick auf seine künftigen Besitzer.

Weiter heißt es: »Sammy ist ein lustiges Kerlchen, der sehr viel Energie hat und sich freut, wenn es auf lange Spaziergänge geht. An der Leine läuft er super, Grundkommandos beherrscht er perfekt und spielen kann er grandios.«

Wer kann »Sammy« helfen und ihn aufnehmen? Nicht nur der Hund würde sich sehr freuen, sondern auch der Tierschutz Rheiderland. Erreichbar ist das Tierheim an der Deichstraße 10 in Stapelmoor unter Tel. 04951-2459.

Lese-Modus