Sonntag, 17. Januar 2021
Titelbild
Foto: Tierschutz Rheiderland
RZ. Stapelmoor - 26. April 2020

»Wasserhund« Snobbi sucht ein Zuhause

Snobbi wartet im Tierheim Stapelmoor auf sein neues Zuhause. Er ist einer der Hunde, die einem »Höllenhof« im Emsland entkommen sind. Wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann, ist er ein absoluter Wasserhund. Es ist fast unmöglich, ihn von diesem Element fernzuhalten. Snobbi ist sieben Jahre alt und vermutlich ein Mix aus schwarzem Schäferhund und Malinois, so der Tierschutz Rheiderland. Entsprechend steht er hoch im Trieb und möchte ausgelastet werden. Er sollte nicht unbedingt in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Erfahrene Mali-Menschen wären ein Traum für ihn, oder solche, die es noch werden möchten. Mehr Infos unter Tel. 04951-2459

Lese-Modus