Donnerstag, 27. Februar 2020
Titelbild
»Boris« sucht ein Zuhause. Foto: Tierschutz Rheiderland
RZ. Stapelmoor - 19. Januar 2020

Hund sucht ein Zuhause

»Boris« vermisst die Gesellschaft

Vor mittlerweile zwei Jahren kam »Boris« mit mehreren anderen Hunden ins Tierheim nach Stapelmoor. »Er ist zwar nicht der jüngste, aber er ist noch sehr agil«, schreibt der Tierschutz Rheiderland über den Shar-Pei/Schäferhund-Mix. »Nachdem nun seine Kameradin ausgezogen ist, vermisst er die Gesellschaft«, so die Tierschützer weiter. »Er mag nicht alle Rüden, Hündinnen findet er generell schon mal gut. Leider hat er einen ausgeprägten Jagdtrieb, sodass er leider angeleint bleiben muss. Als Ausgleich kuschelt er aber dafür sehr ausgiebig und ist stets ein super Hausgenosse.« Wer Kontakt zu »Boris« aufnehmen möchte, kann sich unter Tel. 04951-2459 im Tierheim melden.

Lese-Modus