Freitag, 19. April 2019
Titelbild
Die Serie von Diebstählen aus Autos in Weener hat sich in der Nacht zu gestern fortgesetzt. Symbolfoto: de Winter
RZ. Weener - 14. April 2019

Serie setzt sich fort - Polizei bittet um Achtsamkeit

Erneut Diebstähle aus Autos in Weener

Die Serie von Diebstählen aus Autos in Weener hat sich in der Nacht auf Samstag fortgesetzt.

Wie die Polizei heute mitteilte, kam es erneut dazu, dass unbekannte Täter mehrere zum Teil unverschlossene Fahrzeuge nach Wertgegenständen durchsuchten. Betroffen waren Autos in den Straßen »Unnerlohne«, »Tichelhörn«, Tichelwarfer Straße und im Berberitzenweg. Es wurden diverse Gegenstände wie Münzgeld, Schmuck, ein Portemonnaie und ein Rucksack entwendet.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang noch einmal deutlich darauf hin, dass keine Wertgegenstände in Fahrzeugen zurückgelassen und dass die Fahrzeuge verschlossen werden sollten. Um Hinweise von Zeugen wird gebeten.

Lese-Modus