Freitag, 19. Juli 2019
Titelbild
»Tommy« wird gerne von seinem Herrchen oder Frauchen verwöhnt. Foto: Tierschutz
RZ. Rheiderland - 10. Februar 2019

Tierschützer suchen Zuhause für Hund

»Tommy« liebt Spaziergänge

Der 16 Jahre alte Jack Russell Terrier »Tommy«, der zurzeit im Tierheim in Stapelmoor lebt, sucht ein neues Zuhause.

Nachdem sein Frauchen gestorben ist und sein Herrchen sich nicht mehr um ihn kümmern wollte, haben die Tierschützer den Rüden aufgenommen. »Tommy ist noch fit und liebt tägliche Spaziergänge. Er mag es aber auch, wenn er, seinem Alter entsprechend, verwöhnt wird«, schreibt der Tierschutz Rheiderland. Eine große Familie mit Kindern kommt nicht in Frage, dagegen wäre ein allein lebender Rentner oder ein Rentnerpaar genau das Richtige für »Tommy«.

Wer dem Jack Russell ein neues Zuhause geben möchte, kann ihn im Tierheim kennenlernen. Der Tierschutz Rheiderland ist unter Tel. 04951-2459 erreichbar (mit Anrufbeantworter).

Lese-Modus