Mehr Spaß und Gemütlichkeit beim Lesen

Bücherei Stapelmoor jetzt mit einem Lesepodest und einer Leselotte


Am liebsten hätten es sich die Kinder ja länger auf dem Podest gemütlich gemacht, aber nach dem Foto scheuchten die Lehrer die Schüler der Grundschule Stapelmoor wieder in die Klassenräume. Die Vertreterinnen des Fördervereins (rechts) durften noch bleiben, denn als Dankeschön für die Spende gab es von Büchereimitarbeiterin Anita Timmer (Mitte) noch Kaffee und Kuchen.  © Foto: Himstedt
Am liebsten hätten es sich die Kinder ja länger auf dem Podest gemütlich gemacht, aber nach dem Foto scheuchten die Lehrer die Schüler der Grundschule Stapelmoor wieder in die Klassenräume. Die Vertreterinnen des Fördervereins (rechts) durften noch bleiben, denn als Dankeschön für die Spende gab es von Büchereimitarbeiterin Anita Timmer (Mitte) noch Kaffee und Kuchen. © Foto: Himstedt

Lärmend stürmen die Kinder herein - schnell die Schuhe aus, ein Buch in die Hand... und dann wird es ganz ruhig.

Die Kleinen haben es sich gemütlich gemacht und lesen. Allerdings währt dieser Moment ...

RZ Digital im Angebot JETZT für nur 4,90 € statt 9,90 € pro Monat - ~ 50% Rabatt! Klicken Sie jetzt hier!