Titelbild
Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Diebstahl von zwei Schafen. Symbolfoto: Pixabay
RZ. Mitling-Mark - 05. Juli 2021

Zwei Deichschafe gestohlen

Täter töten Tiere vor Ort

Ein Diebstahl von zwei Schafen hat sich auf Westoverledinger Seite der Ems in der Nähe der Friesenbrücke ereignet.

Wie die Polizei heute mitteilte, wurden die beiden Tiere zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 12 Uhr an der Deichverteidigungsstraße entwendet. Die Schafe seien am Ort des Geschehens auf unbekannte Weise getötet und in einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden.

Die noch unbekannten Täter nutzten eine der Zufahrten zur Deichverteidigungsstraße im Bereich zwischen der Friesenbrücke und der Ortschaft Mitling-Mark. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, bei der Polizei in Westoverledingen anzurufen. 

Lese-Modus