Titelbild
In Hesel wurde erneut Unrat entsorgt. Polizei
RZ. Hesel - 08. April 2021

Wem gehören diese Autoreifen?

Erneute Abfallentsorgung in Hesel - Polizei ermittelt

Bereits am 31. März wurde der Polizei mitgeteilt, dass es an einem leerstehenden Grundstück an der Auricher Straße in Hesel erneut zu einer illegalen Abfallentsorgung gekommen ist.
Das verlassene Grundstück wurde von verschiedenen Verursachern in der Vergangenheit regelmäßig unberechtigt dazu genutzt, Abfälle jeglicher Art zu entsorgen und wird daher in unregelmäßigen Abständen überprüft.
Nun wurde die Entsorgung von einer großen Menge Altreifen festgestellt, die vor das Grundstückstor gekippt wurden, teilte die Polizei heute mit. Die auf Umweltdelikte spezialisierten Kräfte der Polizei in Leer haben diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen und bitten Personen, die konkrete sachdienliche Hinweise zu diesem und auch anderen Vorfällen an dieser Örtlichkeit geben können, sich mit der Dienststelle in Leer in Verbindung zu setzen.

Lese-Modus