Sonntag, 17. Januar 2021
Titelbild
Rund 100 Einsatzkräfte waren heute bei der Suche nach der vermissten Meta Abels im Einsatz. Foto: Wolters
RZ. Nortmoor - 13. Januar 2021

Vermisste 81-Jährige wurde tot gefunden

Einsatzkräfte mit Suchhunden bargen die Frau leblos aus einem Graben

Traurige Nachrichten aus Nortmoor: Die 81-jährige Meta Abels, die seit gestern vermisst wurde, ist gegen 15 Uhr leblos aufgefunden worden.

Wie die Polizei mitteilt, wurde verschwundene 81-jährige Frau aus Nortmoor im Bereich der Kampstraße/Gählenweg tot aufgefunden. Einsatzkräfte und deren Suchhunde fanden die vermisste Frau in einem Graben und bargen sie.

Welchen Weg die vermisste Frau, die an Demenz litt, genau zurück gelegt hat und woran sie gestorben ist, zu diesem Thema laufen jetzt Ermittlungen von darauf spezialisierten Sachbearbeitern der Polizeiinspektion Leer/Emden.

Insgesamt zwei Tage lang wurde nach der Vermissten gesucht. Heute morgen begann ein weiterer großer Such-Einsatz in Nortmoor mit allen Feuerwehren der Samtgemeinde Jümme sowie die Feuerwehr Loga.

Bei der Suche am Dienstag waren rund 300 Einsatzkräfte beteiligt und am Mittwoch nochmal rund 100.

Lese-Modus