Montag, 30. März 2020
Titelbild
Bei einem Verkehrsunfall in Strackholt ist gestern Nachmittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Foto: Loger
RZ. Strackholt - 25. Februar 2020

Tödlicher Verkehrsunfall in Strackholt

Autos stoßen beim Überholen zusammen

In Strackholt in der Gemeinde Großefehn ist es am Montag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Autofahrer tödliche Verletzungen erlitten hat.

Wie die Polizei mitteilte, waren zwei Autofahrer nach bisherigem Erkenntnisstand gegen 16.30 Uhr auf der Lindenstraße (Bundesstraße 436) in Richtung Wiesmoor unterwegs. Beide Autofahrer scherten zum Überholen aus. Dabei stießen der Hyundai und der Audi auf der Bundesstraße zusammen. Der Hyundai-Fahrer prallte gegen einen Baum. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Lese-Modus