Auto kollidiert mit Traktor

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit


Auf der Bundesstraße 70 in Westoverledingen hat sich heute Morgen ein Unfall ereignet.  © Foto: Archiv
Auf der Bundesstraße 70 in Westoverledingen hat sich heute Morgen ein Unfall ereignet. © Foto: Archiv

Dieser Unfall ging glimpflich aus: Ein Autofahrer ist heute Morgen mit einem Traktor kollidiert. Der Unfall ereignete sich in Westoverledingen auf der B 70. Verletzt wurde niemand.

Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 33-jähriger Ostrhauderfehner gegen 7.40 Uhr mit seinem Wagen die Bundesstraße 70 in Fahrtrichtung Leer. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte er mit einem vorausfahrenden Traktor eines 40-jährigen Westoverledingers.

Am Auto entstand Totalschaden. Der Traktor wurde im Bereich des Hecks beschädigt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die beteiligten Personen blieben unverletzt, teilte die Polizei weiter mit.

Für die Verkehrsunfallaufnahme musste die Bundesstraße für ca. 45 Minuten halbseitig gesperrt werden.