Ein Netzwerk für das Platt

30 Jahre »Plattdüütskbüro« bei der Ostfriesischen Landschaft


Haben immer noch Spaß an der Arbeit: Seit 30 Jahren gibt es das Plattdüütskbüro bei der Ostfriesischen Landschaft. Ganz so lange sind Ilse Gerdes, Elke Brückmann, Grietje Kammler und Anita Willers (von links) noch nicht dabei. Die Freude am Platt ist aber geblieben. © Foto: Ostfriesische Landschaft
Haben immer noch Spaß an der Arbeit: Seit 30 Jahren gibt es das Plattdüütskbüro bei der Ostfriesischen Landschaft. Ganz so lange sind Ilse Gerdes, Elke Brückmann, Grietje Kammler und Anita Willers (von links) noch nicht dabei. Die Freude am Platt ist aber geblieben. © Foto: Ostfriesische Landschaft

Das Plattdüütskbüro bei der Ostfriesischen Landschaft feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Die Anfänge reichen aber sogar noch etwas weiter zurück. 1988 gab es das »Projekt Plattdüütsk« bei der Ostfriesischen Landschaft. »Es ging darum, ...

RZ Digital im Angebot JETZT für nur 4,90 € statt 9,90 € pro Monat - ~ 50% Rabatt! Klicken Sie jetzt hier!