Titelbild
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach einem Radfahrer, der Anfang Oktober eine 67-Jährige angerempelt und dabei schwer verletzt hatte. Foto: Polizei
RZ. Detern - 23. November 2021

Täter nach Unfallflucht gesucht

Fahrradfahrer hatte 67-Jährige verletzt

Bereits am 2. Oktober kam es zwischen 16 Uhr und 17 Uhr zu einer Unfallflucht auf der Straße »Zum See« in Detern. Dabei wurde eine 67-Jährige schwer verletzt. Die Polizei sucht jetzt nach dem Unfallverursacher und bittet um sachdienliche Hinweise.
Die 67-jährige Emderin spazierte mit ihrem Hund aus Richtung Barger Brücke kommend in Richtung Badesee. Von hinten näherte sich ein bisher unbekannter Fahrradfahrer und touchierte die Frau. Diese stürzte zu Boden und wurde dabei schwer verletzt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Der unbekannte Täter entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Leer/Emden bittet die Bevölkerung um sachdienliche oder personenbezogene Hinweise unter der Rufnummer 0491-976900.

Lese-Modus