Titelbild
Der Jemgumer hatte das entgegenkommende Wohnmobil übersehen. Hanken
RZ. Neermoor - 13. August 2021

Auto stößt mit Wohnmobil zusammen

67-Jährige leicht verletzt

In der Kirchstraße in Neermoor stießen gestern Nachmittag gegen 14.50 Uhr ein Auto und ein Wohnmobil zusammen. Bei dem Unfall wurde eine 67-jährige Niederländerin leicht verletzt.
Ein 46-jähriger Jemgumer befuhr die Kirchstraße in Neermoor in Richtung Oldersum. Gleichzeitig befuhren ein 69-jähriger Wohnmobil-Fahrer und seine 67-jährige Beifahrerin aus den Niederlanden die entgegengesetzte Fahrbahn, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Als der 46-Jährige nach links auf eine Grundstückseinfahrt abbog, übersah er das entgegenkommende, vorfahrtsberechtigte Wohnmobil. Es folgte ein Zusammenstoß, sodass beide Fahrzeuge erheblich an der Front beschädigt wurden. Bis auf die leichte Verletzung der 67-jährigen Beifahrerin des Wohnmobils blieben die anderen Beteiligten unverletzt. 

Lese-Modus