Freitag, 22. November 2019
Titelbild
Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Foto: Wolters
hsz. Bingum - 12. Juni 2019

BMW gerät auf die Gegenfahrbahn und stößt mit Audi zusammen

Kollision auf der Jann-Berghaus-Brücke

Zwei Autos wurden am späten Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Jann-Berghaus-Brücke bei Bingum stark beschädigt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, wie ein Polizeisprecher der RZ sagte. Verletzt wurde niemand.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 80-jähriger Mann aus Bunde mit einem BMW 3er gegen 22.45 Uhr in Richtung Bingum unterwegs, als er mit dem Wagen aus unbekannter Ursache rechts gegen den Bordstein prallte. Der Pkw geriet daraufhin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Audi A 4 eines 65-jährigen Fahrers aus Rhauderfehn.

Lese-Modus