Mittwoch, 18. September 2019
Titelbild
Polizisten der Dienststelle in Papenburg wurden von einer betrunkenen Frau attackiert. Foto: Hanken
RZ. Papenburg - 13. Mai 2019

26-Jährige warf Gegenstände auf Beamte

Betrunkene Frau attackiert Polizisten

Eine betrunkene Frau hat auf der Polizeiwache in Papenburg mehrere Gegenstände auf Beamte geworfen. Dann griff die 26-Jährige mehrere Polizisten an und verletzte einen von ihnen leicht.

Wie die Polizei heute mitteilte, ehatte die Frau am Samstagabend ihre Wohnung nach einem Streit mit dem Pkw verlassen. Auf der Johann-Bunte-Straße wurde das Auto von der Polizei kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass die Frau unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,06 Promille. Um der Frau eine Blutprobe zu entnehmen, wurde sie zur Wache gebracht. Dort randalierte die 26-Jährige. Sie wurde in eine Gewahrsamszelle gebracht. Jetzt wird gegen sie ermittelt.

Lese-Modus