Montag, 18. Februar 2019
Titelbild
Eine 21-jährige Fahrerin aus Hesel ist auf der Immegastraße in Nortmoor mit ihrem Fiat gegen einen Baum geprallt. Sie war ansprechbar, wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Szyska
RZ. Nortmoor - 12. Februar 2019

21-jährige Fahrerin ins Krankenhaus gebracht

Mit Auto gegen Baum geprallt

Eine Autofahrerin aus Hesel ist heute auf der Immegastraße in Nortmoor mit ihrem Fiat gegen einen Baum geprallt. Die 21-jährige Frau war ansprechbar, wurde aber sorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilte, war die Heselerin nach ersten Erkenntnissen gegen 13.25 Uhr mit ihrem Kleinwagen in Richtung Brinkum gefahren, als der Pkw in Höhe des Mittelwegs aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Pkw wurde anschließend wieder zurück auf die Straße geschleudert. Der Fiat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Lese-Modus