Freitag, 19. Oktober 2018
Titelbild
In Papenburg ist eine Radfahrerin heute bei einem Unfall schwer verletzt worden. Foto: RZ-Archiv
RZ. Papnburg - 11. Oktober 2018

Schwerer Unfall in Papenburg

Radfahrerin von Auto überrollt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich heute Vormittag auf der Straße »Splitting« in Papenburg ereignet. Eine Radfahrerin wurde von einem Auto überrollt.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 40-jähriger Mann gegen 11.30 Uhr mit seinem Nissan auf einer Verbindungsbrücke von der Straße Splitting links kommend, in Richtung Splitting rechts unterwegs. Dort übersah er eine 45-jährige Radfahrerin, die an der Einmündung wartete, um die Straße Splitting rechts überqueren zu können.

Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau stürzte und wurde dabei teils von dem Auto überrollt, so die Polizei. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ob Lebensgefahr besteht, ist aktuell unklar, teilte die Polizei mit.

Lese-Modus