Sonntag, 21. Oktober 2018
Titelbild
Bei einem Unfall im Verkehrskreisel am »Hauptkanal links« in Papenburg wurde eine 67-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Ein Autofahrer hatte die Frau übersehen. Symbolfoto: Pixabay
RZ. Papenburg - 13. Juni 2018

Autofahrer übersieht Radfahrerin - 67-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert

Unfall im Kreisel: Frau schwer verletzt

Bei einem Unfall im Kreisverkehr am »Hauptkanal links« in Papenburg hat sich eine 67-jährige Radfahrerin schwere Verletzungen zugezogen.

Wie die Polizei heute mitteilte, wurde die Papenburgerin am Dienstag gegen 8.15 Uhr vom Auto eines 64-jährigen Fahrers erfasst. Der Mann aus Dörpen war mit seinem Opel Astra in Richtung Rathausstraße unterwegs, am Kreisel zur Hermann-Lange-Straße übersah er die Radfahrerin, die gerade die Fahrbahn auf einem Fußgängerüberweg überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Lese-Modus