Mittwoch, 22. August 2018
Titelbild
Bei einem Überholmanöver auf der B 70 bei Breinermoor verursachte ein Oldenburger heute morgen einen Unfall mit drei beteiligten Autos. Foto: RZ-Archiv
RZ. Breinermoor - 15. Mai 2018

Peugeotfahrer gerät auf B 70 in Gegenverkehr

Unfall beim Überholen: Drei Verletzte

Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen sind heute Morgen auf der Bundesstraße bei Breinermoor alle drei Fahrer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 8.30 Uhr auf der Leerer Straße. Ein 40-jähriger Oldenburger befuhr die B70 in Richtung Leer mit einem Peugeot. Vor einer langgezogenen Rechtskurve überholte er mehrere Fahrzeuge. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden VW Caddy eines 53-jährigen Leeraners und dem VW Transporter einer 52-jährigen Leeranerin. Die B70 war im Unfallbereich bis ca. 9.30 Uhr voll gesperrt.

Lese-Modus