Donnerstag, 17. August 2017
Titelbild
Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Foto: RZ-Archiv
RZ. Leer - 20. März 2017

82-Jährige stößt mit Pkw zusammen

Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Am Freitag kam es im Osseweg gegen 9.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fahrradfahrerin.

Ein 79-jähriger Mann aus Uplengen befuhr mit einem Opel Meriva den Osseweg in Richtung eines Gartencenters. Zeitgleich befuhr eine 82-jährige Frau aus Leer den Radweg in gleiche Richtung. Nach bisherigem Ermittlungsstand überquerte die Radfahrerin in Höhe der dortigen Tankstelle die Fahrbahn, um zu einem Einkaufszentrum zu gelangen. Hierbei kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Pkw.

Die 82-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Wer Angaben zum Unfallgeschehen machen kann, wird gebeten sich unter Tel. 0491-976900 bei der Polizei Leer melden.

Lese-Modus