Auto brennt bei Reparaturarbeiten

Feuer in Werkstatt in Nüttermoor


Die Ursache des Feuers ist noch unbekannt, als die Feuerwehr vor Ort eintraf, hatten Mitarbeiter der Werkstatt das brennende Auto bereits gelöscht.  © Foto: Foto: Archiv
Die Ursache des Feuers ist noch unbekannt, als die Feuerwehr vor Ort eintraf, hatten Mitarbeiter der Werkstatt das brennende Auto bereits gelöscht. © Foto: Foto: Archiv

In einer Autowerkstatt in der Benzstraße in Nüttermoor geriet heute um 14.15 Uhr bei Reparaturarbeiten ein Auto aus noch unbekannter Ursache in Brand.

Als die alarmierte Ortsfeuerwehr Nüttermor in der Benzstraße eintraf, hatten Mitarbeiter der Werkstatt das Auto bereits aus der Werkstatt geschoben und mit eigenen Löschmitteln das Feuer eingedämmt. »Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer gelöscht«, heißt es im Bericht der Feuerwehr. Die Einsatzkräfte machten nur noch eine Kontrolle und rückten dann wieder ab.