Titelbild
Die Serie der Kupferdiebstähle im Rheiderland geht weiter. Jetzt wurde ein Kupferfallrohr in Bunde gestohlen. Foto: Pixabay
RZ. Bunde - 14. Oktober 2021

Kupferrohr von Geschäft gestohlen

Diebstahl am Kirchring in Bunde

Nach mehreren Diebstählen in Weener hat es jetzt auch in Bunde einen Kupferdiebstahl gegeben, wie die Polizei heute mitteilt.

In der Zeit vom 10. Oktober, 13 Uhr, bis zum 13. Oktober, 14 Uhr, kam es an einem Textilfachgeschäft im Kirchring zu dem Diebstahl eines Kupferfallrohres.

Die eingesetzten Kräfte der Polizei Weener stellten vor Ort fest, dass der unbekannte Täter zudem offensichtlich noch eine Befestigungsschelle eines weiteren Fallrohres gelöst hatte, dieses aber nicht entwendet wurde. Somit

besteht der Verdacht, dass der Tatverdächtige bei der Tatausführung gestört wurde. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weener oder Bunde in Verbindung zu setzen.

Lese-Modus