Titelbild
Die Polizei hat bei einer Kontrolle auf der Neuschanzer Straße in Bunde festgestellt, dass ein 25-jähriger Autofahrer unter dem Einfluss von Drogen hinter dem Lenkrad saß. Foto: Hanken
RZ. Bunde - 07. Februar 2020

Unter Drogen am Lenkrad

25-jähriger Bunder von Polizei kontrolliert - Marihuana sichergestellt

Bei der Kontrolle eines Autos auf der Neuschanzer Straße in Bunde haben Polizeibeamte festgestellt, dass der 25-jährige Fahrer unter Drogeneinfluss am Steuer saß.

Wie die Polizei heute mitteilte, hielten die Beamten den BMW 1er am Donnerstag um 16.35 Uhr an. Dabei ergaben sich Anhaltspunkte für eine Drogenbeeinflussung. Ein Vortest bestätigte den Verdacht, sodass eine Blutentnahme veranlasst wurde. Bei einer anschließenden Durchsuchung konnten die Beamten Marihuana im oberen einstelligen Grammbereich auffinden und sicherstellen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen den 25-jährigen wird nun ermittelt.

Lese-Modus