Titelbild
Die Polizei bittet um Hinweise zu Diebstählen aus zwei Autos in Bunde. Symbolfoto: Pixabay
RZ. Bunde - 12. September 2021

Diebstähle aus zwei Autos

Jeweils Seitenscheiben eingeschlagen

In Bunde sind die Seitenscheiben von zwei Autos durch noch unbekannte Täter zerstört worden. Aus den Fahrzeugen wurden eine Geldbörse sowie eine hochwertige Jacke entwendet.

Wie die Polizei heute mitteilte, ereignete sich die erste Tat in der Straße "Alte Pferdekoppel". Zwischen Freitagabend, 19 Uhr, und Samstagmorgen, 8 Uhr, wurde die Seitenscheibe eines abgestellten Peugeot eingeschlagen und aus dem Inneren des Wagens eine Geldbörse gestohlen. Am Samstag gegen 4.20 Uhr kame es in der Mühlenstraße zu einem weiteren Fall. Hier wurde die Seitenscheibe eines Volkswagen eingeschlagen und eine hochwertige Jacke erbeutet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Leer in Verbindung zu setzen. 

Lese-Modus