Schule: Viele Fragen offen

Ganztagsschule in Bunde? Inklusion? - Schulausschuss tagte nicht


Die energetische Sanierung des Altbaus der Grundschule Bunde am Kellingwold, er wurde in den Dreißiger Jahren gebaut, dürfte eine Mammutaufgabe sein.  © Foto:Hoegen
Die energetische Sanierung des Altbaus der Grundschule Bunde am Kellingwold, er wurde in den Dreißiger Jahren gebaut, dürfte eine Mammutaufgabe sein. © Foto:Hoegen

Nicht über die im kommenden Jahr geplanten Investitionen für die Grundschulen in Trägerschaft der Gemeinde Bunde konnte der Schulausschuss des Rates gestern beraten. Er war mit lediglich zwei Mitgliedern, die zur Sitzung im Rathaus erschienen waren, nicht beschlussfä...

RZ Digital im Angebot JETZT für nur 4,90 € statt 9,90 € pro Monat - ~ 50% Rabatt! Klicken Sie jetzt hier!