Mittwoch, 26. September 2018
Titelbild
Bei einem Verkehrsunfall in Kanalpolder wurde eine 49-jährige Frau aus Aschendorf verletzt. Foto: Archiv
RZ. Kanalpolder - 12. März 2018

Fahrerin mit Nissan Micra von 43-jähriger Niederländerin übersehen

Frau verletzt bei Unfall in Kanalpolder

Im Einmündungsbereich der Straßen Landschaftspolder (K 39) und Kanalpolder (K 40) hat sich am Sonntag gegen 13.50 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei heute mitteilte, war eine 49-jährige Frau aus Aschendorf mit einem Nissan Micra in Richtung Kanalpolder unterwegs. Eine 43-jährige Niederländerin wollte zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Pkw aus Ditzumerverlaat kommend nach links in Richtung Landschaftspolder abbiegen. Hierbei übersah sie die den Nissan Micra der bevorrechtigten Fahrerin aus Aschendorf. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Aschendorferin verletzt wurde.

Das Unfallopfer wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Nissan Micra war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Lese-Modus