Donnerstag, 19. September 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Rheiderland - 02. August 2019

Neue Saison bringt einige Änderungen

Neben einigen neuen Fußballregeln müssen sich die Rheiderländer Vereine teilweise auch an eine andere Liga gewöhnen. Heute Abend starten die Ostfrieslandklassen B und C in den Liga-Alltag.

Zum Artikel »
Möhlenwarf - 29. Juli 2019

Treffsicherste Rheiderländerin

Die Sportfreunde Möhlenwarf zeichneten im Rahmen ihrer Sportwoche ihre treffsicherste Torschützin aus. Fußballerin Michelle Frey schlug in der abgelaufenen Ostfrieslandliga-Saison ganze 18 Mal zu.

Zum Artikel »
Bunde - 26. Juli 2019

Effektive Bunder bezwingen Favoriten

Der TV Bunde überzeugte bei warmen Temperaturen vor allem durch eins: Effektivität. Gegen den Fußball-Landesligisten BW Papenburg setzte sich der Rheiderländer Bezirksligist am Ende mit 3:1 durch.

Zum Artikel »
Leer - 24. Juli 2019

Geerdes verlässt die Germanen

Der VfL Germania Leer wird entgegen der ursprünglichen Planung nicht mit dem Trainerduo Michael Zuidema und Günter Geerdes in die Pflichtspiele der neuen Saison starten. Geerdes steht aus privaten Gründen ab sofort nicht mehr zur Verfügung, teilte der VfL ...

Zum Artikel »
Firrel/Loga - 21. Juli 2019

Der »Henkelpott« geht nach Westrhauderfehn

Am Freitagabend verlor der TV Bunde im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger aus Westrhauderfehn mit 1:2. Doch im Spiel um Platz drei meldeten sich die Rheiderländer eindrucksvoll zurück. Am gestrigen Sonntag fanden die Finalspiele des Ostfriesland Cups statt.

Zum Artikel »
Rheiderland - 19. Juli 2019

Rheiderländer Teams testen fleißig

In der vergangenen Woche standen neben den Turnieren einige Testspiele für Rheiderländer Mannschaften an. Grund genug, bei einigen Teams nachzufragen, wie die Vorbereitung bislang läuft.

Zum Artikel »
Bunde/Firrel - 19. Juli 2019

Bunde winkt noch 4500 Euro Preisgeld

Bislang schlug sich die Bezirksligamannschaft des TV Bunde im Ostfriesland Cup wacker. In der Gruppenphase setzte sie sich gleich gegen zwei Teams aus der Landesliga durch.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 14. Juli 2019

Der Rheiderlandpokal bleibt in Stapelmoor

Er durfte sich zurecht freuen: Teutonia-Kapitän Stefan Schulz nahm den Pokal heute stellvertretend für seine Mannschaft entgegen. Der Wanderpokal musste deswegen keinen langen Weg mehr auf sich nehmen, denn er blieb bei den Ausrichtern in Stapelmoor.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 12. Juli 2019

Erste Überraschung im Pokal

Der Gastgeber ist eine Runde weiter. Teutonia Stapelmoor gewann beide Partien und setzte sich somit auch gegen den Favoriten aus Bingum durch.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 12. Juli 2019

Teutonen hoffen auf Überraschungen

Die Fußballer des SV Teutonia Stapelmoor eröffnen heute den 36. Rheiderlandpokal mit dem Duell gegen den BSV Bingum. Los geht es um 19 Uhr. Heute startet der Rheiderlandpokal in seine 36. Runde.

Zum Artikel »
Gehe zu: