Freitag, 19. April 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Bunde - 27. Februar 2019

Starke Leistung gegen Landesligisten

In guter Form präsentierten sich die Bezirksliga-Fußballer des TV Bunde in ihrem letzten Testspiel vor dem Punktspielstart am kommenden Wochenende. Die Partie vor heimischer Kulisse gegen den Landesligisten Kickers Emden verloren die Rheiderländer nur knapp mit 2:3. »Wir ...

Zum Artikel »
Möhlenwarf/Wymeer - 23. Februar 2019

Auch in der Halle unbesiegt

Nicht nur auf dem grünen Rasen lief es für die D-Junioren der JSG Wymeer/Möhlenwarf gut. Auch in der Wintersaison blieben die jungen Kicker ungeschlagen.

Zum Artikel »
Jemgum - 21. Februar 2019

SV Ems holt zweiten Platz

Die C-Juniorinnen des SV Ems Jemgum haben sich ungeschlagen für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifiziert. Dort kamen die jungen Spielerinnen bis ins Finale.

Zum Artikel »
Bingum - 19. Februar 2019

Schmidt schmeißt hin

Auf der Trainerposition der Ostfrieslandliga-Mannschaft des BSV Bingum kehrt keine Ruhe ein. Nur etwa zwei Monate nach Amtsantritt, schmeißt Christopher Schmidt wieder hin.

Zum Artikel »
Rahuderfehn - 15. Februar 2019

Firmencup in Rhauderfehn geht an Pickenpack Seafood

Die Firma Pickenpack Seafoods hat den AOK Firmencup im Soccer Center Rhauderfehn gewonnen. In einem spannenden Finale besiegten die Rieper das »Software Netzwerk Leer« mit 4:1. Die Siegermannschaft erhielt von der AOK VIP-Tickets für ein Heimspiel von Hannover 96, ...

Zum Artikel »
Bunde - 04. Februar 2019

Mit insgesamt 24 Toren: TV überrollt Gegner

Die Bezirksliga-Fußballer des TV Bunde machten ihre Ambitionen gleich im ersten Spiel in der Gruppenphase deutlich. Mit 5:0 ließen sie Teutonia Stapelmoor und im weiteren Turnierverlauf auch allen anderen Gegnern kaum eine Chance.

Zum Artikel »
Bunde/Rheiderland - 02. Februar 2019

TV ist souveräner Sieger

Die Bezirksligamannschaft des TV Bunde hat sich am Samstagabend den Rheiderländer Hallenpokal gesichert. Im Finale gegen die SG Heidjer SV/TuS Holthusen aus der Ostfrieslandklasse B setzten sich die Bunder in der eigenen Mölenland-Halle mit 7:0 durch.

Zum Artikel »
Emden/Norden - 02. Februar 2019

Der Tod war nie ein Thema

Er ist ein durch und durch positiver Mensch, blendet schlechte Gedanken aus und glaubt fest daran, dass alles gut werden wird: Vielleicht hat Tido Tui­tjer diese Einstellung geholfen, als er im August 2018 die Diagnose Leukämie bekam. Der 25-jährige ...

Zum Artikel »
Loga - 30. Januar 2019

Weniger Gebühren für Vereine

Der Vorstand des Fußballkreises Ostfriesland hatte die Vereine im Kreisgebiet zu insgesamt sechs Halbzeitgesprächen eingeladen. Einer der Vereinsdialoge fand nun beim SV Frisia Loga statt.

Zum Artikel »
Bunde - 29. Januar 2019

JFV setzte sich in Bunde durch

Beim »A-Junioren Ostfreesland-Cup« des Fußballkreises Ostfriesland in der Sporthalle des TV Bunde setzten sich die A-Junioren des JFV Leer durch. Im letzten Gruppenspiel reichte ein 2:2 gegen den VfB Uplengen, der zwar ein besseres Torverhältnis aufweisen konnte, jedoch das ...

Zum Artikel »
Stapelmoor/Hamburg - 24. Januar 2019

Wallbaum trifft gegen Bremen

Niedersachsen muss bei der Norddeutschen Futsalmeisterschaft der U-14-Juniorinnen weiter auf den zweiten Turniererfolg nach 2015 warten. Bei der fünften Turnierauflage in Hamburg wurde die NFV-Auswahl, zu der auch die Stapelmoorerin Lina Wallbaum gehört, wie schon 2016 und 2018 erneut ...

Zum Artikel »
Gehe zu: