Donnerstag, 17. August 2017
Titelbild
Ostfriesische Volksbank
Bunde - 10. Juni 2017

Bunde macht das Double perfekt

Besser hätte die Saison für die A-Juniorenfußballer des TV Bunde nicht enden können: Nach dem Gewinn der Ostfrieslandliga-Meisterschaft haben sich die Talente um das Trainertrio Ralf Reck, Michael Müller und Uwe Beekmann auch im Ostfrieslandpokal den Titel gesichert: Das ...

mehr »
Bunde - 08. Juni 2017

Bunde holt May zurück

Der TV Bunde holt einen alten Bekannten zurück: Die Rheiderländer verstärken sich zur kommenden Saison mit Christof May, der zuletzt beim SV Ems Jemgum am Ball war. Der 27-jährige May war bis zur Saison 2013/14 für den TV Bunde ...

mehr »
Stapelmoorerheide - 07. Juni 2017

Die Ära Meints endet beim Heidjer SV

Wenn es um den Frauenfußball auf der Heide ging, fiel in den vergangenen mehr als zwei Jahrzehnten vor allem ein Name: Harm Meints. Der 68-Jährige war die prägende Figur.

mehr »
Großefehn/Bunde - 06. Juni 2017

Relegationsspiel am Samstag

Das Relegationsspiel zwischen den Fußballern des TV Bunde II und des SV Großefehn II gegen den Abstieg in die Ostfrieslandklasse B wird am kommenden Samstag, 10. Juni, ab 16 Uhr auf der Sportanlage des SV Holtland stattfinden. Das bestätigte ...

mehr »
Rhauderfehn - 05. Juni 2017

22 Tore beim Fußball-Spektakel

Bei den Allstars spielte sich vor allem David Odonkor in den Vordergrund. Der 33-Jährige zeigte sich auf der Anlage von TuRa Westrhauderfehn noch immer topfit.

mehr »
Ostrhauderfehn - 03. Juni 2017

Meister-Saison endet mit 5:0-Sieg

Die C-Juniorenfußballer der SG Jemgum/Bingum sind Meister der Ostfrieslandklasse A: In ihrem letzten Saisonspiel bei der SG Ostrhauderfehn/Holterfehn II ließen die Talente nichts mehr anbrennen. Der 5:0-Erfolg war die Krönung der Spielzeit, die sie mit 50 von 54 ...

mehr »
Loga/Weener - 03. Juni 2017

Das Rheiderland dominiert

Toller Erfolg für die Grundschul-Kicker aus Weener: Sie haben die Fußball-Kreismeisterschaften der Grundschulen gewonnen. Im Finale in Loga entschieden sie den Rheiderländer Vergleich gegen die Mannschaft aus Jemgum mit 2:0 für sich und durften den großen Wanderpokal mit in ...

mehr »
Weener - 02. Juni 2017

Im Krimi zum Titel

RZ WYMEER. Eigentlich hatten sich die B-Juniorenfußballer des SV Wymeer-Boen auf ein schönes Saisonfinale eingestellt - doch es kam ganz anders: Weil Fresena Ihren und der TSV Idafehn zu den letzten beiden Spielen nicht antraten, durfte der Meister der ...

mehr »
Ditzumerverlaat/Ditzum - 02. Juni 2017

TuS und MTV gründen Spielgemeinschaft

Im Jugendfußball arbeiten der TuS Ditzumerverlaat und der MTV Ditzum seit drei Jahrzehnten zusammen. Ab der kommenden Saison werden sie auch im Herrenberreich gemeinsame Sache machen und eine Spielgemeinschaft bilden.

mehr »
Bunde - 01. Juni 2017

TV-Junioren beweisen starke Nerven

Im letzten Saisonspiel brauchten die Rheiderländer einen Sieg, um den Titel einzufahren. Drei Tore kurz vor der Halbzeit ebneten ihnen den Weg zum Ziel.

mehr »
Stapelmoorerheide - 31. Mai 2017

Ein versöhnlicher Abschluss

Die Fußballerinnen der SG Heidjer SV haben die Ostfrieslandklasse-A-Saison mit einem Sieg beendet: Die letzte Begegnung der Spielzeit gewannen sie dank eines sehr engagierten Auftritts mit 2:1 gegen Blau-Weiß Filsum. Die Mannschaft von Trainer Harm Meints kniete sich von ...

mehr »
Leer - 31. Mai 2017

Selbst Schön wird überrascht

Der letzte Ehrungstag des Fußballkreises Leer fiel opulent aus. Mehr als 30 Auszeichnungen wurden im Sparkassen-Forum verliehen.

mehr »
- 30. Mai 2017

Bunde II bleibt die zweite Chance

Die letzte Woche der offiziellen Spielrunde hatte es noch einmal in sich - und zwar in allen Belangen. Wieder einmal ging es dabei nicht nur ums Sportliche.

mehr »
Jemgum - 29. Mai 2017

Ein Sieg wollte nicht gelingen

Auch im letzten Saisonspiel konnte der SV Ems am Freitag eine 1:4-Niederlage gegen die Sportfreunde aus Larrelt nicht verhindern. Trotzdem zeigten die Bezirksliga-Fußballer eine ansprechende Leistung.

mehr »
Gehe zu: