Mittwoch, 26. Juni 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Stapelmoorerheide - 14. Mai 2019

Drei Platzverweise und ein später Treffer

Das Spiel zwischen der SG Heidjer SV/TuS Holthusen und dem SV Teutonia Stapelmoor wurde am Samstag zu einem echten Derby. Am Ende gab es drei Platzverweise und einen Entscheidungstreffer in der Nachspielzeit.

Zum Artikel »
Emden - 13. Mai 2019

Eigentor besiegelt Niederlage

Der TV Bunde II/U23 hatte die große Möglichkeit, beim Tabellenletzten die Chancen auf den direkten Klassenerhalt zu erhöhen. Doch die Bunder scheiterten vor allem an ihrer Nervosität.

Zum Artikel »
Borssum - 12. Mai 2019

Ist das Wunder doch möglich?

»Totgesagte leben länger«, das Motto scheint auch auf den TuS Weener zuzutreffen. Völlig überraschend holten die Rheiderländer bei den Blau-Weißen in Borssum drei Punkte.

Zum Artikel »
Bunde - 11. Mai 2019

Der Kampf um den Klassenerhalt

Aktuell steht der TV Bunde II/U23 auf dem Relegationsplatz der Ostfrieslandklasse A. Heute um 18 Uhr geht es gegen den Tabellenletzten. Die Relegation will der TV natürlich nach Möglichkeit vermeiden.

Zum Artikel »
Barsinghausen/Bingum - 09. Mai 2019

»Uns hat ein wenig der Mut gefehlt«

Die Ü32-Fußballer des BSV Bingum nahmen am vergangenen Wochenende an den Niedersachsenmeisterschaften teil. Zwei Unentschieden und eine Niederlage in der Gruppenphase reichten aber nicht für ein Weiterkommen.

Zum Artikel »
Rheiderland - 07. Mai 2019

Elf-Tore-Spektakel in Ditzumerverlaat

Die Zuschauer, die sich am Freitagabend zum Fußballplatz nach Ditzumerverlaat aufgemacht hatten, durften sich freuen. Sie sahen insgesamt elf Treffer, davon acht für die SG. Am Ende stand ein 8:3 für die Spielgemeinschaft.

Zum Artikel »
Burlage - 06. Mai 2019

Zwei Platzverweise in Burlage

Der SV Teutonia Stapelmoor hat seine Pflicht getan. Bei der SG Burlage/Klostermoor gewannen die Rheiderländer mit 4:2. Der Sieg hat jedoch einen faden Beigeschmack.

Zum Artikel »
Bunde - 06. Mai 2019

Bunde gibt wichtige Punkte ab

Am gestrigen Sonntag spielte die U23 des TV Bunde zu Hause gegen den SV BW Filsum. Am Ende musste sich die Bunder nach einer insgesamt schwachen Partie 0:2 geschlagen geben.

Zum Artikel »
Weener - 04. Mai 2019

»Wenn wir nicht gewinnen, war’s das«

»Wir sind auch irgendwo Realisten und Mathematiker«, beschreibt Trainer Bernhard Lübbers die aktuelle Lage des TuS Weener. Doch solange der Klassenerhalt möglich ist, wollen er und sein Team kämpfen.

Zum Artikel »
Jemgum - 02. Mai 2019

Die Chance auf Rettung gewahrt

Die Fußballerinnen des SV Ems Jemgum jubelten euphorisch, als Annika Reck in der 80. Minute zur 1:0-Führung traf und somit für drei wichtige Punkte sorgte. »Alle haben gesagt, dass wir um diese Zeit bereits sicher abgestiegen sind«, berichtete Trainer ...

Zum Artikel »
Rheiderland - 30. April 2019

Drei Platzverweise in Bingum

Von vier Rheiderländer Fußball-Teams der Ostfrieslandklasse C konnte nur der TV Bunde III einen Sieg einfahren. Der TV gewann das Derby gegen die SG Ditzum/Ditzumerverlaat mit 3:0. TV Bunde III - SG Ditzum/Ditzumerverlaat 3:0 (2:0) Der TV ...

Zum Artikel »
Gehe zu: