Donnerstag, 19. September 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Rheiderland - 14. August 2019

Packende und enge Pokalduelle

Am heutigen Abend traten gleich vier Rheiderländer Mannschaften in der zweiten Runde des Kreispokals an. Von den insgesamt vier Duellen waren zwei Derbys dabei.

Zum Artikel »
Wymeer - 13. August 2019

Wymeer-Boen kann Überzahl nicht ausnutzen

Nach dem furiosen 7:1 gegen Ostrhauderfehn zum Saisonauftakt hatten sich die Wymeester auch im zweiten Saison­spiel viel vorgenommen und gingen als klarer Favorit in die Begegnung. Allerdings wurden die Rheiderländer dieser Rolle nur bedingt gerecht.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 13. August 2019

Teutonen gewinnen Duell ambitionierter Teams

Im Spiel zweier ambitionierter Mannschaften der Ostfrieslandklasse B konnte sich der SV Teutonia Stapelmoor klar durchsetzen. Gegen den TuS Detern gewannen die Rheiderländer mit 3:0. Eine Woche nach dem 3:3-Derby-Unentschieden gegen den TuS Weener II verbuchte die Stapelmoorer Elf ...

Zum Artikel »
Bunde - 11. August 2019

Tag des offenen Tores

Die Zuschauer in Bunde sahen eine spektakuläre Partie. Gerade in der zweiten Hälfte zeigten sich die Teams eiskalt vor dem Tor.

Zum Artikel »
Bunde - 07. August 2019

Zweite Pokalrunde steht an

Mit einem überraschend deutlichen 3:1-Erfolg über den SC BW 94 Papenburg zog der TV vor zwei Wochen in die nächste Pokalrunde ein. Am heutigen Mittwoch sind die Rheiderländer zu Gast in Westrhauderfehn.

Zum Artikel »
Jemgum - 05. August 2019

BSV-Keeper wird Mann des Spiels

Lange Zeit mussten die Lokalsport-Fans auf Fußball verzichten. So lockte der Auftakt in die Ostfrieslandliga zwischen dem BSV Bingum und dem SV Ems Jemgum mehr als 300 Zuschauer zum Sportplatz des SV Ems. Das Derby zu Beginn der Fußball-Ostfrieslandliga ...

Zum Artikel »
Weener - 04. August 2019

Trainer-Traumtor zum 1:0-Erfolg

Eine umkämpfte Partie gegen die Gäste aus der Krummhörn entschied der Spielertrainer des TuS Weener mit einem direkt verwandelten Eckball zu Gunsten der Rheiderländer. Der Saisonauftakt in der Ostfrieslandliga zwischen TuS Weener und dem FC Loquard bot in der ...

Zum Artikel »
Rheiderland - 04. August 2019

So spielten die Rheiderländer

Das erste Liga-Wochenende haben die Rheiderländer Herrenfußballer hinter sich gebracht. Von der Bezirksliga bis zur Ostfrieslandklasse C waren bereits einige Teams am Start.

Zum Artikel »
Bunde - 03. August 2019

Bunder Generalprobe ist geglückt

Der TV Bunde II/U23 startet morgen um 16 Uhr gegen den VfR Heisfelde in die Ostfrieslandklasse A. Die Generalprobe gegen den TuS Weener glückte den Bundern. Am Ende des Testspiels am Donnerstag stand ein deutlicher 4:0-Erfolg gegen den TuS ...

Zum Artikel »
Gehe zu: