Dienstag, 19. Februar 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Möhlenwarf - 19. November 2018

»Das war ein Grottenkick«

Die zweite Herrenmannschaft der Sportfreunde Möhlenwarf musste sich erneut gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller geschlagen geben. Nach der 2:4-Niederlage gegen Steenfelde verlor die Mannschaft von Trainer Domenico Drechnowicz gegen die SG Burlage/Klostermoor mit 1:2. Damit zog die SG ...

Zum Artikel »
Emden - 19. November 2018

Bunde holt wichtige Punkte

»Am Ende war der Sieg etwas zu hoch«, fasste Betreuer Tammo Boekhoff nach der Partie zusammen. Das dürfte dem Team um Trainer Matthias Schmidt am Ende jedoch egal sein.

Zum Artikel »
Bunde - 19. November 2018

TV-Slapstick führt zum Gegentreffer

Zum Ende des Fußballjahres kassierte der TV Bunde eine überraschende 0:1-Niederlage gegen den TuS Pewsum. Nach dem Spiel gab der TV noch eine Winter-Neuverpflichtung bekannt.

Zum Artikel »
Weener - 18. November 2018

32 Teams bei Turnier in Weener

Am vergangenen Wochenende fand in Weener über zwei Tage verteilt ein großes ?D-Jugend-Hallenturnier statt. 32 Mannschaften machten sich aus dem ganzen Norden auf den Weg in die Sporthalle an der Floorenstraße in Weener.

Zum Artikel »
Stapelmoorerheide - 17. November 2018

Zwei formstarke Teams im Duell

Für die SG Heidjer SG/TuS Holthusen stehen in diesem Jahr noch zwei Derbys an. Zunächst empfängt die Spielgemeinschaft am Sonntag um 14 Uhr den SV Wymeer-Boen auf heimischem Rasen auf der Heide.

Zum Artikel »
Bunde - 16. November 2018

Bunde verliert in der Nachspielzeit

Der TV Bunde hätte sich mit einem Sieg im letzten Spiel in diesem Jahr die Tabellenführung über die Winterpause sichern können. Der TuS Pewsum machte den Rheiderländern jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Zum Artikel »
Stapelmoorerheide - 14. November 2018

Heidjer SG schafft die Qualifikation nicht

Den Fußballerinnen der SG Heidjer SV ist die Qualifikation für die Rückrunde der besten sechs Mannschaften in den beiden Staffeln der Ostfrieslandklasse B nicht gelungen. Nach dem letzten Spiel der Hinrunde belegen die Heidjer den vierten von sechs Plätzen.

Zum Artikel »
Rheiderland - 13. November 2018

Zwei Niederlagen zum Abschluss

Zum Ende des Fußballjahres wartetet die Ostfrieslandklasse C noch einmal mit besonders vielen Toren auf. Im Schnitt fielen sechs Treffer in den vier Begegnungen mit Rheiderländer Beteiligung.

Zum Artikel »
Steenfelde - 12. November 2018

SV unterliegt in Überzahl

Nach einem Traumstart landeten die Teutonen zu Gast in Steenfelde am Sonntag auf dem harten Boden der Realität. In der zweiten Halbzeit lief bei den Stapelmoorern nichts mehr zusammen, sodass der gastgebende SuS das Spiel noch in der letzten ...

Zum Artikel »
Emden - 12. November 2018

Bingumern fehlt das »Quäntchen Glück«

In der Fußball-Ostfrieslandliga musste sich der BSV Bingum gestern bei Frisia Emden mit 1:3 geschlagen geben. Zunächst kamen die Gäste nur schwer ins Spiel, sie agierten zu passiv und kamen nicht in die Zweikämpfe.

Zum Artikel »
Gehe zu: