Donnerstag, 19. September 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Stikelkamp - 28. August 2019

Ungefährdeter 4:0-Sieg zum Auftakt

Am Freitagabend spielte die zweite Frauenmannschaft der SF Möhlenwarf beim SV Stikelkamp. Das junge Team, das von Rikus Trey trainiert wird, meldete sich erst vor dieser Saison zum Senioren-Spielbetrieb an.

Zum Artikel »
Völlenerfehn - 27. August 2019

Dreimalige Führung reicht nicht

In der Ostfrieslandklasse B spielte die SG Heidjer SV/TuS Holthusen am Sonntag in Völlenerfehn. Die SG verlor das Spiel mit 3:4. Zur Halbzeit hatte es 1:1 gestanden.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 27. August 2019

Hattrick-Rieks wird zum Derbyheld

Im Rheiderland-Derby zwischen dem SV Teutonia Stapelmoor und dem SV Wymeer-Boen trumpfte besonders ein Spieler der Heimelf groß auf: Thorsten Rieks erzielte im ersten Durchgang einen lupenreinen Hattrick und brachte sein Team damit auf die Siegerstraße. Die Teutonen ...

Zum Artikel »
Möhlenwarf - 26. August 2019

Fußballlehrstunde in Möhlenwarf

Die Sportfreunde Möhlenwarf um Trainer Mark Schüller zeigten nach zwei Niederlagen in Folge eine starke Leistung im Heimspiel gegen die Gäste der SG Twixlum/Wybelsum/Larrelt. Die Sportfreunde übernahmen ab der ersten Minute das Kommando über die Partie.

Zum Artikel »
Bingum - 26. August 2019

Bingum verteilt Geschenke

»Das Spiel hätten wir gewinnen müssen«, fasste Bingums Trainer Wilfried Kampen kurz zusammen. Bereits nach zwei Minuten musste er seinen Plan für die Partie über den Haufen werfen.

Zum Artikel »
Bunde - 25. August 2019

Leitet der TV Bunde die Wende ein?

Im Bezirksligaduell zwischen dem TV Bunde und Westrhauderfehn, setzten sich die Rheiderländer in einem temporeichen Spiel etwas überraschend, aber letztendlich verdient, mit 5:1 gegen die favorisierten Fehntjer durch. Die Anfangsphase der Partie gehörte ganz klar den Gastgebern aus Bunde.

Zum Artikel »
Wymeer - 20. August 2019

Wymeer-Boen entscheidet Partie spät

Bereits am Freitag spielte der SV Wymeer-Boen gegen den SV Concordia Ihrhove II. Die Rheiderländer setzten sich mit 2:0 durch, beide Tore fielen erst im zweiten Durchgang. Mit dem SV Concordia Ihrhove II standen dem SV Wymeer-Boen starke ...

Zum Artikel »
Holthusen - 19. August 2019

Früher Doppelschlag schockt die SG

Nach dem gelungenen Saisonstart mit vier Punkten aus zwei Spielen hatte sich die SG Heidjer/Holthusen auch gegen die Gäste aus Leer viel vorgenommen. Doch in den ersten Spielminuten wurde die Mannschaft von Spielertrainer Ingo Groen regelrecht überrollt.

Zum Artikel »
Bunde - 19. August 2019

Bunde macht den Auftakt fast perfekt

Mit sieben Punkten innerhalb einer Woche und dem Weiterkommen im Pokal machte der TV Bunde II/U23 den Saisonstart beinahe perfekt. Die Bunder Mannschaft von Trainer Matthias Schmidt war durchaus verärgert über das 2:2 am Freitagabend.

Zum Artikel »
Rheiderland - 18. August 2019

So spielten die Rheiderländer

Mit dem Blick auf die Ergebnisse am vergangenen Wochenende kommen im Rheiderland von der Bezirksliga bis in die Ostrfrieslandklasse C recht gemischte Gefühle hoch. Sowohl die erste Mannschaft der Bunder als auch der TuS Weener verloren deutlich.

Zum Artikel »
Gehe zu: