Montag, 18. Februar 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Rheiderland - 13. Dezember 2018

Schmidt ist Geuken dicht auf den Fersen

Wer behauptet in dieser Saison die Spitze der Rheiderländer Torjägerliste? Zwar ist Markus Geuken mit 19 Treffern kaum zu bremsen, aber mit Eike Schmidt ist ihm ein torstarker Fußballer auf den Fersen.

Zum Artikel »
Bunde - 10. Dezember 2018

Niemeyer besucht den TVB

Am kommenden Sonntag, den 16. Dezember, wird in Bunde das erste Qualifikationsturnier dieser EWE Wintercup Saison ausgetragen. Ab 10 Uhr spielen die zwölf ausgelosten E-Junioren-Teams aus der EWE Geschäftsregion Ostfriesland um die Teilnahme an dem Hallenturnier.

Zum Artikel »
Timmel/Rheiderland - 10. Dezember 2018

Gast-Referent aus dem Rheiderland

Bei der letzten Fortbildungsveranstaltung im laufenden Jahr ging es auch um Integration im Fußballverein. Renhard Roelfsema berichtete vor den 60 Anwesenden von seinen Erfahrungen.

Zum Artikel »
Leer/Ostfriesland - 05. Dezember 2018

16 neue Schiedsrichter für Ostfriesland

Der Herbstlehrgang für Schiedsrichteranwärter wurde im Mehrzweckraum des SC 04 Leer durchgeführt. Lehrgangsleiter Waldemar Schwab und Bernd Meyer konnten auch vier Teilnehmer aus dem Kreis Cloppenburg begrüßen, die in Leer die Möglichkeit zum Ablegen der Prüfung nutzten.

Zum Artikel »
Bunde - 26. November 2018

Nicht mehr auf dem Relegationsplatz

Der TV Bunde II/U23 hat mit einem 4:1-Erfolg gegen den VfR Heisfelde den Sprung vom Relegationsplatz geschafft. Allerdings nur unter Vorbehalt, denn die Partie zwischen Völlen und Westrhauderfehn wurde abgebrochen.

Zum Artikel »
Bunde - 24. November 2018

Den Nicht-Relegationsplatz vor Augen

Der TV Bunde II/U23 ist eine der beiden letzten Herren-Fußballmannschaften, die an diesem Wochenende noch auf dem Platz stehen. Für den TV geht es zum dritten Mal in diesem Jahr gegen den VfR Heisfelde.

Zum Artikel »
Jemgum - 21. November 2018

Punkteteilung ist zu wenig

Im Kellerduell der Frauen-Bezirksliga traf der SV Ems Jemgum auf den VfL Viktoria Flachsmeer. Für beide Mannschaften wäre ein Sieg besonders wichtig gewesen.

Zum Artikel »
Ditumerverlaat/Bun-?de - 20. November 2018

Kurioses Eigentor leitet Aufholjagd ein

Auch die letzten Kicker der Ostfrieslandklasse C haben es nach dem vergangenen Wochenende überstanden. Obwohl nur noch zwei Rheiderländer Mannschaften gespielt haben, war doch einiges los auf den Plätzen in Bunde und Ditzumerverlaat.

Zum Artikel »
Stapelmoorerheide - 19. November 2018

Ein enges Duell auf der Heide

Die SG Heidjer SV/TuS Holthusen und der SV Wymeer-Boen lieferten sich ein kämpferisch geprägtes Derby auf der Heide. Am Ende setzte sich die SG in einer engen Begegnung mit 3:2 durch.

Zum Artikel »
Gehe zu: