Freitag, 19. April 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Stapelmoor - 25. März 2019

SV-Kampf wird nicht belohnt

Im ersten Punktspiel seit knapp vier Monaten traf die Mannschaft von Jens Hinderks direkt auf Fresena Ihren, den Spitzenreiter der Ostfrieslandklasse B. Die Stapelmoorer machten den spielerisch starken Gästen jedoch von Beginn an das Leben schwer und es entwickelte ...

Zum Artikel »
Visquard - 25. März 2019

Brandt-Treffer reicht nicht zum Erfolg

Am Sonntag war der SV Ems Jemgum zu Gast beim Kellerkind der Ostfrieslandliga, dem RSV Visquard. In einer Partie mit wenigen Höhepunkten trennten sich beide Teams am Ende mit 1:1. Die Jemgumer hatten sich nach dem zuletzt ...

Zum Artikel »
Bingum - 25. März 2019

Eigentor bringt die Entscheidung

Aufgrund mehrerer Verletzungspausen spielten der BSV Bingum und der SV Amisia Stern Wolthusen am Sonntag ganze 97. Minuten. Das Ostfrieslandliga-Duell endete mit einem knappen 2:1-Erfolg für den BSV. Dabei kamen die Bingumer Hausherren zu Beginn gar nicht ...

Zum Artikel »
Bunde - 25. März 2019

Bunde kann Überlegenheit nicht nutzen

Bei seinem 3:1-Erfolg hat sich der TV Bunde am Samstag nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Gerade in der ersten Hälfte gelang es den überlegenen Bundern nicht, ihre Möglichkeiten in Tore umzumünzen.

Zum Artikel »
Möhlenwarf - 25. März 2019

Möhlenwarf unterliegt im Derby

Im Rheiderland-Derby der Ostfrieslandklasse B zwischen den Sportfreunden aus Möhlenwarf und dem SV Wymeer-Boen, behielten die Gäste aus Wymeer mit 2:4 die Oberhand. Malte Maas war am Sonntag wieder doppelter Torschütze für die Gäste.

Zum Artikel »
Middels - 25. März 2019

Weener kassiert frühen Gegentreffer

»In meinen Augen ist das Ergebnis einen ticken zu hoch ausgefallen«, bemerkt Weeners Betreuer Stefan Meyer nach dem Bezirksliga-Duell beim TuS Middels. Die Weeneraner kassierten eine bittere 5:0-Klatsche.

Zum Artikel »
Jemgum - 24. März 2019

Lichtblick und Ausfall

Personell gebeutelt steht den Fußballern des SV Ems Jemgum am Wochenende in der Ostfrieslandliga ein Team gegenüber, das sie unter normalen Voraussetzungen eigentlich schlagen müssten. Doch die Ausfälle werden schwer zu kompensieren sein.

Zum Artikel »
Bunde - 20. März 2019

Christoph Buse ist Bundes Fußballer des Jahres

Bereits als 15-Jähriger habe Christoph Buse gesagt: »Ich erkläre mich bereit, eine Jugendmannschaft zu leiten«, berichtete Fußball Abteilungsleiter Gerold van Hoorn. »Sein Einsatz geht über das erwartbare Maß hinaus.

Zum Artikel »
Weener - 15. März 2019

Lübbers bleibt

Der TuS Weener hat bereits für die neue Saison geplant. Der Trainer der ersten Herren, Bernhard Lübbers, wird Liga-unabhängig seinen Posten behalten.

Zum Artikel »
Ostfriesland - 14. März 2019

Generelle Spielabsage am Wochenende

Der Niedersächsische Fußballkreis (NFV) Ostfriesland hat für das kommende Wochenende alle Spiele abgesetzt. Betroffen sind die Partien von der Bezirksliga abwärts.

Zum Artikel »
Weener/Leer - 14. März 2019

Gleich drei Weeneraner zieht es nach Leer

Der Kader des VfL Germania Leer für die kommende Saison nimmt immer konkretere Formen an. Nach zahlreichen Vertragsverlängerungen stehen jetzt die ersten Neuzugänge für die nächste Spielzeit fest.

Zum Artikel »
Gehe zu: