Mittwoch, 26. Juni 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Bingum - 29. Mai 2019

SG-Fußballerinnen beenden die Saison mit Sieg

Im letzten Punktspiel der Saison in der Ostfrieslandklasse A gewannen die Fußballerinnen der SG Leer 04/Bingum zuhause gegen den SV BW Filsum ungefährdet mit 6:1. SG-Stürmerin Sarah Hartmann eröffnete den Torreigen in der 15. Spielminute. Wiebke Boelen traf ...

Zum Artikel »
Stapelmoor - 28. Mai 2019

Schmidt glänzt beim Torfestival

Zum Abschluss der Ostfrieslandklasse-B-Saison boten die Teutonen ihren Fans noch einmal ein großes Spektakel: In einem Spiel, in dem beide Abwehrreihen ihre Aufgabe nicht allzu ernst nahmen, sahen die Zuschauer am Ende zwölf Treffer und eine spektakuläre Aufholjagd der ...

Zum Artikel »
Bunde - 27. Mai 2019

Mit sechs Treffern zum Klassenerhalt

Für den TV Bunde II zählte am Sonntag nicht nur das eigene, sondern auch das Ergebnis des direkten Konkurrenten Viktoria Flachsmeer. Der TV konzentrierte sich jedoch von Beginn an auf sein Heimspiel gegen die FT 03 Emden und durfte ...

Zum Artikel »
Westrhauderfehn - 27. Mai 2019

0:3-Niederlage besiegelt TuS-Abstieg

»Aufopferungsvoll und kämpferisch«, so beschrieb TuS-Betreuer Stefan Meyer die Leistung der Weeneraner im vorletzten Bezirksliga-Spiel bei TuRa Westrhauderfehn. Den Rheiderländern gelang es mit dieser Einstellung sogar, bis zur 57. Minute die Null zu halten.

Zum Artikel »
Visquard - 27. Mai 2019

Der BSV geht in Visquard unter

In einem der wichtigsten Ostfrieslandliga-Spiele der jüngeren Vereinsgeschichte enttäuschten die Bingumer Fußballer am Sonntag auf ganzer Linie und fanden von Beginn an überhaupt nicht in die Partie. Die Gastgeber vom RSV Visquard hingegen zeigten deutlich mehr Willenskraft und siegten ...

Zum Artikel »
Jemgum - 26. Mai 2019

Jemgum kassiert fünfte Niederlage

Am Sonntag spielte der SV Ems Jemgum zu Hause gegen Eiche Ostrhauderfehn. Die Rheiderländer verloren ihr vorletztes Ostfrieslandliga-Duell der Saison mit 2:4. Zur Halbzeit hatte es noch 1:1 gestanden.

Zum Artikel »
Bunde - 26. Mai 2019

Mit einem 6:0 zum Klassenerhalt

Jubel bei Bundes Reserve: Den Ostfrieslandklasse-A-Fußballern ist heute der Klassenerhalt gelungen. Mit einem 6:0-Erfolg setzten sie sich klar gegen die Gäste von der FT 03 Emden durch.

Zum Artikel »
Westrhauderfehn - 24. Mai 2019

Weener steigt endgültig ab

Der TuS Weener unterlag heute Abend in seinem damit vorletzten Bezirksliga-Duell TuRa Westrhauderfehn. Damit verabschiedet sich der TuS endgültig aus der Bezirksliga Weser Ems. In Westrhauderfehn kassierten die Weeneraner eine 0:3-Niederlage.

Zum Artikel »
Norden - 23. Mai 2019

Drei Gegentore in vier Minuten

Lange Zeit konnten die Fußballer des BSV Bingum dem zweitplatzierten FC Norden am Mittwochabend die Stirn bieten. Am Ende brach das Team von Trainer Wilfried Kampen allerdings ein und kassierte noch drei Treffer zur bitteren 1:6-Niederlage.

Zum Artikel »
Rhauderfehn - 23. Mai 2019

Vierter Sieg in zehn Tagen

Gegen die SG Rhauderfehn/Langholt holten sich die Damen der SG Leer 04/Bingum in der Ostfrieslandklasse A ihren vierten Sieg in zehn Tagen. »Das war in den letzten zwei Wochen ein absolutes Mammutprogramm«, so SG-Trainer Frank Ammermann.

Zum Artikel »
Möhlenwarf - 23. Mai 2019

Remis im Duell mit dem Spitzenreiter

»Wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass wir 1:1-Unentschieden gegen die SG Holtriem/Dunum spielen, hätte ich mich gefreut«, sagte Thomas Voß, Trainer der Sportfreunde Möhlenwarf nach der Ostfrieslandliga-Partie. Doch das Heimspiel gegen den Spitzenreiter hätte sein Frauen-Team sogar gewinnen ...

Zum Artikel »
Weener - 22. Mai 2019

Planung für Revival-Treffen

Zu ihrem ersten Treffen unter dem Motto »Jugend trifft Jugend« traf sich am Wochenende das Organisationsteam mit einigen Spielern zur Planung einer Fahrt nach Heudeber (Gemeinde Nordharz). Vor 30 Jahren, kurz vor dem Mauerfall, waren über 280 Jugendliche für ...

Zum Artikel »
Stapelmoor - 21. Mai 2019

Stapelmoor bleibt im Derby eine Wucht

Elf Tore in zwei Spielen, das ist die beeindruckende Bilanz der Ostfrieslandklasse-B-Fußballer aus Stapelmoor vom vergangenen Wochenende. Am Freitag siegten sie deutlich mit 6:1 bei Frisia Völlenerkönigsfehn, ehe sie am Sonntag auf den TuS Weener trafen.

Zum Artikel »
Stapelmoorerheide - 21. Mai 2019

Nee hält den Sieg fest

Im letzten Heimspiel der Saison behielt die SG Heidjer SV/TuS Holthusen die Oberhand und durfte sich über einen 2:1-Erfolg im Ostfrieslandklasse-B-Duell mit der SG Burlage/Kloostermoor freuen. Die Gastgeber bestimmten von Beginn an das Spielgeschehen und erspielten sich Chance um ...

Zum Artikel »
Gehe zu: