Freitag, 19. April 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Bingum - 08. April 2019

»Glücklich aber verdient«

Aufgrund einer starken zweiten Halbzeit bescherte sich der BSV Bingum drei wichtige Punkte im Abstiegskampf in der Ostfrieslandliga. Gegen den TB Twixlum setzten sich die Rheiderländer mit 1:0 durch.

Zum Artikel »
Loga - 08. April 2019

TuS beinahe mit der nächsten Überraschung

Mit neu erwachtem Selbstvertrauen nach dem Sieg über Moordorf in der Vorwoche wollte der TuS nun auch aus seinem Gastspiel in Loga etwas Zählbares mitnehmen. Auf dem Papier allerdings waren die Rollen klar verteilt.

Zum Artikel »
Bingum - 06. April 2019

BSV plant für die neue Saison

Der knappe Kader des BSV Bingum bereitet den abstiegsgefährdeten Rheiderländern Probleme. Damit sich das in der kommenden Saison nicht wiederholt, plant der BSV die neue Spielzeit frühzeitig.

Zum Artikel »
Stapelmoor/Wymeer - 05. April 2019

Keine Niederlage bis zum Ende

Im Hinspiel gegen den SV Teutonia Stapelmoor bescherte der SV Wymeer-Boen seinem Trainer Manfred Klock ein schönes Geburtstagsgeschenk. In Wymeer gewann Klocks Elf mit 4:2. Das wollen Trainer und Mannschaft am Sonntag wiederholen.

Zum Artikel »
Frankfurt/Rheiderland - 03. April 2019

Grindel-Rücktritt war »überfällig«

Die Nachricht, dass DFB-Boss Reinhard Grindel abgedankt hat, ist auch bei den Rheiderländern angekommen. Die Meinungen der hiesigen Vereine zum Rücktritt des Präsidenten gehen alle in die gleiche Richtung.

Zum Artikel »
Frankfurt/Bunde - 02. April 2019

DFB-Chef Grindel dankt ab

DFB-Präsident Reinhard Grindel ist nach einer Serie von Fehltritten zurückgetreten. Der Verbandschef bestätigte am Dienstag seinen sofortigen Rückzug, nachdem er in den vergangenen Tagen durch Enthüllungen über fragwürdige Zusatzeinkünfte und die Annahme einer teuren Uhr unter Druck geraten war.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 01. April 2019

Fast eine Stunde in Überzahl

Bereits am Freitagabend empfing der SV Teutonia Stapelmoor den Tabellennachbarn aus Ihrhove. In einer ereignisreichen Partie trennten sich die beiden Teams am Ende mit 2:2-Unentschieden.

Zum Artikel »
Großefehn - 01. April 2019

Keine Werbung für die Liga

»Es war ein schlechtes Spiel von beiden Seiten«, berichtete Bundes Spieler Renke Haken nach der Auswärtspartie des TV gegen den SV Großefehn. Tabellarisch gesehen war es ein Spitzenspiel der Bezirksliga.

Zum Artikel »
Weener - 31. März 2019

»Balsam für die Seele«

Kaum einer hat noch daran geglaubt und nun ist es doch passiert: Der TuS Weener hat in der Bezirksliga den so wichtigen Sieg eingefahren. Das auch noch völlig zurecht.

Zum Artikel »
Rheiderland - 26. März 2019

Zwei Siege und zwei Niederlagen

Ostfrieslandklasse C: Der BSV Bingum setzte sich in der Schlussphase durch einen Strafstoß durch und die Stapelmoorer schätzen ihren Gegner falsch ein. Den erfolgreichsten Tag erwischten die Fußballer der SG Ditzum/Ditzumerverlaat.

Zum Artikel »
Gehe zu: