Donnerstag, 19. September 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Möhlenwarf - 09. September 2019

Eigentor entscheidet die Partie

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge, musste die Elf um Trainer Mark Schüller am Sonntagnachmittag die dritte Saisonniederlage hinnehmen. Möhlenwarf verlor gegen die Gäste aus Veenhusen mit 0:1 und belegt somit aktuell einen für den Aufsteiger guten achten Tabellenplatz ...

Zum Artikel »
Rheiderland - 08. September 2019

So spielten die Rheiderländer

Von den fünf Begegnungen mit Rheiderländer Beteiligung der Ostfrieslandklasse A bis in die Bezirksliga gab es nur einen Sieg. Lediglich der TV Bunde konnte sich am Freitag durchsetzen.

Zum Artikel »
Pewsum - 06. September 2019

Trainer wechseln den Sieg ein

Am heutigen Abend traten die Fußballer des TV Bunde in Pewsum an. In der Bezirksligapartie setzten sich Rheiderländer nach ereignisreichen Schlussminuten mit 3:2 durch.

Zum Artikel »
Wymeer - 05. September 2019

Reformierte Kirche mit eigener »Bandenwerbung«

Kürzlich feierte die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Wymeer auf dem Sportplatz des SV Wymeer-Boen einen ganz besonderen und lebendigen Open Air-Gottesdienst. Etwa 180 Gottesdienstbesucher folgten der Einladung, darunter viele Konfirmanden mit ihren Familien und Fußballer des Vereins.

Zum Artikel »
Holthusen - 05. September 2019

Beachsoccer-Turnier in Holthusen

Der TuS Holthusen veranstaltet am 7. und 8. September ein Beachsoccer-Turnier in Holthusen für F- und E-Jugendliche. Am Samstag geht es um 10 Uhr los für die Jahrgänge 2011/12.

Zum Artikel »
Weener - 03. September 2019

Verpasste Chancen kosten TuS den Sieg

Für die Weeneraner Reserve war am Wochenende wesentlich mehr drin. Der TuS spielte gerade in der ersten Hälfte guten Fußball, konnte aber aus der Überlegenheit kein Kapital schlagen.

Zum Artikel »
Wymeer - 03. September 2019

Dreesmann leitet Sieg ein

Um nicht von einem verunglückten Saisonstart zu sprechen, benötigte der SV Wymeer-Boen einen Erfolg. Gegen die SG SC Leer 04/VfR Heisfelde II gelang den Rheiderländern ein deutlicher 4:0-Sieg.

Zum Artikel »
Wittmund/Emden - 02. September 2019

Bingum »ermauert« sich zwei Punkte

Gegen den Aufsteiger aus Wittmund musste der BSV Bingum in der Ostfrieslandliga zuvor eine herbe 0:6-Heimniederlage einstecken. Die Revanche gelang den Bingumern am Freitagabend weitestgehend.

Zum Artikel »
Bunde - 02. September 2019

Der Favorit setzt sich doch noch durch

Der TV Bunde II/U23 konnte über weite Strecken mit dem SV Nortmoor mithalten. Am Ende setzte sich der Favorit aber verdient mit 2:0 durch, obwohl die Bunder zweimal das Aluminium trafen.

Zum Artikel »
Weener - 01. September 2019

Trainer macht es seinen Stürmern vor

In den vergangenen Spielen hatte der TuS Weener vor allem Pro­bleme, gefährlich vor das Tor zu kommen und Chancen zu nutzen. Spielertrainer Bernhard Lübbers scheint ein Mittel dagegen gefunden zu haben: Er macht die Treffer einfach selbst.

Zum Artikel »
Gehe zu: