Montag, 18. Februar 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Leer - 13. Januar 2019

Verletzungssorgen: VfL verstärkt sich

Der VfL Germania Leer hat sich pünktlich zum Start der Wintervorbereitung mit einem weiteren Neuzugang verstärkt: Von Blau-Weiß Papenburg wechselt Till Hockmann an den Hoheellernweg. »Damit haben wir in der Offensive eine weitere Alternative«, freut sich Germania-Trainer Michael Zuidema.

Zum Artikel »
Bunde - 12. Januar 2019

»Es war immer Fußball«

Das Rheiderland ist vielleicht nicht reich an Einwohnern, dafür aber voller junger und hoffnungsvoller Nachwuchssportler. Manchen ist das Talent in die Wiege gelegt worden, andere arbeiten umso härter für ihren Erfolg.

Zum Artikel »
Leer - 11. Januar 2019

Zwei Rheiderländer Teams treten an

Am kommenden Freitag startet in Leer wieder das Behördenturnier, bei dem sich Betriebs-Teams aus Leer und der Umgebung messen. Auch aus dem Rheiderland sind wieder zwei Mannschaften dabei.

Zum Artikel »
Bunde - 04. Januar 2019

Bunde kann sich nicht ausruhen

Nicht viele haben vor der Saison damit gerechnet, dass der TV Bunde bis jetzt um den Titel mitspielt und sogar lange Zeit Tabellenführer sein würde. Das auch, weil das Team einige wichtige Spieler ersetzen musste.

Zum Artikel »
Leer - 31. Dezember 2018

Nervenkitzel im Finale

Westrhauderfehn und der TV Bunde schenkten sich im Finale der Hallenkreismeisterschaften nichts. Im Neunmeterschießen bewies TuRa dann die stärkeren Nerven und holte sich so den Titel.

Zum Artikel »
Leer - 30. Dezember 2018

Neunmeterschießen bringt die Entscheidung

Der neue Hallenkreismeister heißt TuRa Westrhauderfehn. Nachdem der Titelverteidiger Germania Leer bereits am Donnerstag frühzeitig die Segel gestrichen hatte, schafften es der TV Bunde und die Fehntjer heute in der BBS-Halle in Leer ins Finale.

Zum Artikel »
Leer - 28. Dezember 2018

Ein Abend voller Überraschungen

Der erste Abend der Hallenkreismeisterschaften in der BBS-Halle in Leer sorgte für einige Aufreger. Für den BSV Bingum war in der ersten Runde Schluss, trotz guter Leistung im ersten Spiel gegen den TV Bunde.

Zum Artikel »
Kreis leer - 27. Dezember 2018

Rheiderländer beginnen mit Derby

Die 32. Hallenkreismeisterschaften starten heute Abend um 18 Uhr. Eröffnet wird das Turnier mit einem Fehntjer Duell. Tura 07 Westrhauderfehn und der Holter SV beginnen die Jagd um Punkte in der Gruppe A. 30 Mannschaften treten bei den diesjährigen ...

Zum Artikel »
Ostfriesland - 17. Dezember 2018

Landesliga: Bevern verzichtet auf Aufstieg

Der Überraschungserste der Fußball-Landesliga Weser-Ems, SV Bevern, verzichtet am Ende der Saison auf den Aufstieg in die Oberliga, sollte der Sportverein als Tabellenführer nicht mehr abgelöst werden. »Nach reiflicher Überlegung und Gesprächen im Vorstand und mit der Mannschaft ...

Zum Artikel »
Weener/Leer - 14. Dezember 2018

Niklas Busemann geht zu Germania

Ab dem 1. Januar ist Niklas Busemann nicht mehr Teil des TuS Weener. Bereits vor kurzem hat mit Tom Siemens ein Weeneraner zu einem anderen Bezirksligisten, dem TV Bunde, gewechselt.

Zum Artikel »
Gehe zu: