Donnerstag, 19. September 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Bunde - 22. Dezember 2011

Der Druck von außen wird zu groß

Sie waren die »verlorenen Söhne« und sollten den TV Bunde nach der  Ära Dieter Gelder weiter entwickeln. Sie galten als Ideallösung, weil sie den Verein kennen.

Zum Artikel »
Rheiderland/Emden - 19. Dezember 2011

»Es muss eine Dauerlösung geben«

Kommt die Kreisliga Ostfriesland oder kommt sie nicht? Eine wichtige Etappe zur Reform der Spielklassen nehmen können die ostfriesischen Fußballkreise Leer, Emden, Aurich und Wittmund in dieser Woche. Dann wollen sich die jeweiligen Chefs Johann Schön (Leer), Winfried Neumann (Aurich), ...

Zum Artikel »
Emden - 19. Dezember 2011

Kickers: Neue Führung für den Weg aus der Krise

Eine neue Vereinsspitze soll den BSV Kickers Emden aus der augenblicklichen Krise führen: In einem ausführlichen Gespräch mit dem bisherigen Präsidium, dem bisherigen Aufsichtsrat und dem Insolvenzverwalter ist ein komplett neues Präsidium ernannt worden. An dessen Spitze steht Günther ...

Zum Artikel »
Leer/Rheiderland - 16. Dezember 2011

Fußball-Kreis fehlen 100 Schiedsrichter

»Ohne Schiedsrichter geht es nicht! - Das gilt auch für den Fußballsport!« Darauf verweist der Fußball-Kreis Leer, wenn er um Teilnehmer für einen seiner Schiedsrichter-Lehrgang wirbt.

Zum Artikel »
Landkreis leer - 08. Dezember 2011

Das Punktspieljahr 2011 ist beendet

Die Bezirksliga ist bereits in der Winterpause, jetzt ist auch die Punktspielsaison auch für die Mannschaften auf Kreisebene für dieses Jahr gelaufen. Der NFV-Kreis Leer sagte am Mittwoch alle Spiele ab.

Zum Artikel »
Stapelmoorerheide - 05. Dezember 2011

Smeenge schießt Wymeer an die Spitze

Der SV Wymeer-Boen hat die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse erobert. Am Sonntag feierte die Elf von Tjabe Santjer einen 2:1 (1:0)-Derbysieg beim Heidjer SV und schob sich an Völlen und Nüttermoor vorbei, deren Spiele ausgefallen waren.

Zum Artikel »
Weener/Norden - 02. Dezember 2011

Rheiderländer gegen Kellerkinder

Zum letzten Mal in diesem Jahr rollt an diesem Wochenende der Ball in der Fußball-Bezirskliga. Der TuS Weener und der TV Bunde wollen sich jeweils mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden.

Zum Artikel »
Bunde - 30. November 2011

Zwei-Tore-Führung verspielt

Auf Platz drei zurückgefallen ist am Samstag die A-Jugend des TV Bunde. Der Aufsteiger musste sich im Spitzenspiel der Landesliga gegen Vorwärts Nordhorn trotz 2:0-Führung mit einem 2:2 begnügen.

Zum Artikel »
Bingum - 28. November 2011

Bingum siegt im Nachbarschaftsduell

Torjäger Frank Hollenbach hat Kreisliga-Aufsteiger BSV Bingum zum Derbysieg gegen den SV »Ems« Jemgum geschossen. Mit seinem 11. Saisontor sorgte er gestern Nachmittag im Nachbarschaftsduell für das Tor des Tages.

Zum Artikel »
Veenhusen - 28. November 2011

Viktor Buksmann bereitet den Weg

Beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht VfL Fortuna Veenhusen waren drei Punkte für den TuS Weener ein Muss. Die Dreesmann-Elf gab sich gestern auch keine Blöße und zerlegte die Gastgeber souverän mit 6:2. Die Gäste kamen sehr gut in die Partie und ...

Zum Artikel »
Bunde - 28. November 2011

Ditmar Lübbers trifft für Bunde II

Die Abstiegsränge erstmal wieder verlassen hat der TV Bunde II. Beim Heimspiel gegen BW Filsum gewann die August-Elf mit 4:1 und feierte damit den höchsten Sieg der laufenden Saison. Dennoch begann die Partie äußerst schlecht für den TV. Die ...

Zum Artikel »
Nüttermoor - 28. November 2011

Zweimal im Tiefschlaf

Das Spitzenspiel verloren hat der SV Teutonia Stapelmoor. In Nüttermoor unterlag die Siemens-Elf gestern mit 0:2 und konnte somit keine Revanche für die 2:6-Hinspielniederlage nehmen.

Zum Artikel »
Bunde - 28. November 2011

Sieg im letzten Heimspiel des Jahres

Bestes Auswärts-team der Liga, aber daheim nur eine mittelmäßige Bilanz: Fußball-Bezirksligist TV Bunde wollte gestern im letzten Heimspiel des Jahres punkten, um zu Hause für einen positiven Abschluss zu sorgen und die Titelfavoriten Ihrhove und Westrhauderfehn weiter im Blickfeld zu ...

Zum Artikel »
Holthusen - 28. November 2011

Kobzew hämmert Kugel in den Winkel

Wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt ist Fußball-Kreisklassist TuS Holthusen. Beim Heimspiel gegen Concordia Ihrhove II gewann die Siemens-Elf knapp mit 2:1 und hat nun wieder den Anschluss an die Tabellenspitze hergestellt.

Zum Artikel »
Gehe zu: