Samstag, 25. Mai 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Stapelmoor - 10. Oktober 2011

Teutonia mit Köpfchen, HSV kopflos

Wie verhalte ich mich als verteidigende Mannschaft bei Standardsituationen des Gegner? Dieser Punkt dürfte in dieser Woche verstärkt auf dem Trainingsplan des Fußball-Kreisklassisten Heidjer SV stehen.

Zum Artikel »
Jemgum - 02. September 2011

Schafft Frank Batterham die Wende?

Langsam wird es für Jemgums Reserve Zeit, die ersten Punkte in der 1. Kreisklasse zu holen. Auch im vierten Anlauf gegen Holthusen standen sie am Ende mit leeren Händen da.

Zum Artikel »
Bunde/Weener - 02. September 2011

TV Bunde winkt heute die Spitze

Während einige Rheiderländer Vertreter in den unteren Klassen noch immer auf ihr erstes Erfolgserlebnis warten, sind die beiden Bezirksligisten aus der Region ausgesprochen gut aus den Startlöchern gekommen. In der heutigen Flutlichtbegegnung gegen Germania Leer wollen die Bunder ihre ...

Zum Artikel »
Bunde - 31. August 2011

Erster Sieg in der Landesliga

Wie die 1. Herrenmannschaft bekam es die A-Jugend des TV Bunde am Wochenende mit der SG Egels-Popens, die eine Spielgemeinschaft mit dem SV Großefehn bildet, zu tun. Und die Mannschaft von Lothar Brandt und Hans-Jürgen Kruse feierte in der Landesliga den ersten ...

Zum Artikel »
Stapelmoorerheide - 31. August 2011

Absteiger feiert Derbysieg

Bis zum Sommer 2010 stand Gesa Boerma bei den Fußballerinnen der Sportfreunde Möhlenwarf zwischen den Pfosten. Seitdem spielt sie für die SG Heidjer SV. Am Samstag schenkten ihr die ehemaligen Mitspielerinnen zum Kreisligaauftakt vier Tore ein.

Zum Artikel »
Rheiderland - 30. August 2011

Friedhelm Antons gibt Trainerjob auf

Die Saison in der 2. Kreisklasse ist zwar noch jung, aber schon steht der zweite Rheiderland-Klub ohne Trainer da. Nachdem Michael Sinning aus privaten Gründen beim Heidjer SV II zurückgetreten ist (die RZ berichtete), muss auch der SV Teutonia einen neuen Coach ...

Zum Artikel »
Weener - 29. August 2011

»Joker« Leemhuis sticht mit Siegtor

Nach zwei Auswärtsspielen hat Bezirksligist TuS Weener am Sonntag seine Heimspielpremiere gefeiert. Gegen Concordia Suurhusen landete die Mannschaft von Thomas Dreesmann mit 2:1 den zweiten Dreier in Folge.

Zum Artikel »
Egels - 29. August 2011

18 Spiele unbesiegt: Bunde gewinnt 4:1

Das bisherige Spitzentrio der Bezirksliga Nordwest zeigte auch am 4. Spieltag keine Blößen. Während sich TuRa West-rhauderfehn mit 8:0 gegen Moordorf durchsetzte und Ihrhove gegen Wiesmoor mit 5:1 gewann, überzeugte auch der TV Bunde.

Zum Artikel »
Langenhagen - 29. August 2011

»Punkte liegen lassen«

Oberligist BSV Kickers Emden hat den SC Langenhagen zwar nicht zum Angstgegner werden lassen. 1:1 hieß es am Freitagabend, wodurch die Ostfriesen den Sprung auf Platz eins verpassten.

Zum Artikel »
Gehe zu: