Montag, 25. März 2019
Titelbild
Anzeige
Ostfriesische Volksbank
Bingum - 17. Oktober 2011

Bingum holt Rückstand auf

Welch eine Begegnung für den BSV Bingum. Trotz eines 0:3-Rückstandes erreichte die Ammersken-Elf am Sonntagvormittag noch ein 3:3 und hatte sogar noch Möglichkeiten auf drei Punkte.

Zum Artikel »
Weener - 17. Oktober 2011

Leer zu abgebrüht für Weener

Gegen einen der Topfavoriten auf den Bezirksliga-Titel gab es gestern für den TuS Weener nichts zu holen. Germania Leer zeigte sich abgebrüht und schlug die Dreesmann-Elf verdient mit 2:0.
Den Rheiderländern war schon vor Beginn bewusst, dass sie ihre ...

Zum Artikel »
Jemgum - 17. Oktober 2011

Durststrecke beendet: Jemgum schlägt Holte

Nach sieben sieglosen Spielen ist dem SV »Ems« Jemgum der zweite Sieg gelungen. Im Heimspiel gegen den Holter SV gewann die Stützer-Elf mit 2:0 und beendete die Talfahrt von vier Pleiten in Folge.
Doch zunächst begann die Partie sehr ...

Zum Artikel »
Stapelmoorerheide - 17. Oktober 2011

Ingo Groen dreifacher Torschütze

Das Derby zwischen dem Heidjer SV und den Sportfreunden Möhlenwarf wurde zu einem wahren Torfestival mit dem besseren Ende für die Brink-Elf. Am Ende stand es 5:3 für die Platzherren.
Es war ein spannendes Spiel, in dem es rauf ...

Zum Artikel »
Holthusen - 17. Oktober 2011

Holthusen verkürzt Abstand

Sieben Tore in einer Halbzeit – für die Zuschauer des Spiels zwischen dem TuS Holthusen und Eintracht Völlen wurde in den zweiten 45 Minuten einiges geboten. 5:3 stand es am Ende für die Rheiderländer.
Die erste Halbzeit war zwar ...

Zum Artikel »
Weener/Veenhusen - 14. Oktober 2011

Veenhusen nur ein Aufbaugegner?

Ein komplettes Null-Punkte-Wochenende legten am letzten Spieltag die beiden Fußball-Bezirksligisten aus dem Rheiderland hin. Bunde verlor erstmals in dieser Spielzeit zwei Spiele am Stück, für Weener war es indes die 5. Niederlage aus den letzten sechs Spielen.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 10. Oktober 2011

Teutonia mit Köpfchen, HSV kopflos

Wie verhalte ich mich als verteidigende Mannschaft bei Standardsituationen des Gegner? Dieser Punkt dürfte in dieser Woche verstärkt auf dem Trainingsplan des Fußball-Kreisklassisten Heidjer SV stehen.

Zum Artikel »
Gehe zu: